Wie wiped man ambesten wenn der boss fast down ist?

Harlaquin

NPC
Eine kleine geschichte über denn kampf von schrecken der nacht....

Es war einmal eine raidgruppe bestehend aus:

1 Jäger (DD)
1 Paladin (Healer)
1 Magier (Tisch macher)
1 Hexenmeister (Poppel macher)
2 Krieger (MT und 2te tank)
1 Priester (Heiler)
1 schamanen (Frostshock monster)
2 schurken (Dosenöffner)

Nun zum verlauf des kampfes....

Alle wurde gebufft haben buffzeugs eingeschmissen waren bereit ect...

Jäger mal wieder perfekte arbeit geleistet mit irreführung auf denn mt...

Lief alles super bis zur 3ten flugphase (also 25%)
Nachdem Nightbane gelandet ist schiesst der jäger mal wieder mit irreführung denn MT an alles soweit ok...

So dann fing das sterben an einer nach dem andern wurde von Nightbane abgeschlachtet,
bis aufm MT er Hat überlebt...
Was Ist passiert!?!? War mein erster gedanke, schau mich in der gegend um und erblicke denn MT..
was seh ich da? ^^

Genau der Paladin Meinte bei ca 22% Denn Mt eine Bubble zu geben Und hat dadurch denn raid gewipped,
Dazu muss noch gesagt werden das beide heiler fast volles mana hatten und der MT auf 85% Leben war -.-

Was lernt man da raus?

Nehmt denn Palas die Bubble weg
hmmm.gif

An deiner Geschichte stimmt was nicht: Der Jäger ist kein DD
dunno.gif

evtl hat er sich verdrückt, evtl. Absicht, evtl. hat er den IQ einer Scheibe Toast

was es auch immer ist -->wayne?

Ich glaube, ich hätte das TS zusammengebrüllt O.o
Tjaja, die Palabubbel... aber ich muss zugeben, ich konnte nun wenigstens vorm schlafen gehen nochma schmunzeln. *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An deiner Geschichte stimmt was nicht: Der Jäger ist kein DD
dunno.gif
jäger können schon grosse aua's machen
wink.gif

btt:
naja das gottesschild wird mit wotlk eh nur machen das man nur noch 50% schaden erleidet..wie das mit den anderen ist weiss ich nöd..

mfg ref

Hmm, was sagt uns das? ... Genau! Nichts.
Ist halt bissl blöde gelaufen. Wie auch immer der Pala auf die Idee gekommen ist, dem MT ne Bubble zu verpassen.
Ich spiele auch nen Tank und hab in Kara mal nen Seelenstein vom Hexer bekommen. Hat sich wohl verklickt. Passiert. Haben alle kurz gelacht im TS und sind weiter zum Prinzen.

evtl hat er sich verdrückt, evtl. Absicht, evtl. hat er den IQ einer Scheibe Toast

was es auch immer ist -->wayne?
Ist alles moeglich...

Was hat der Paladin denn dazu gesagt?

Ich meine er ist wohl kaum stumm geblieben.
rolleyes.gif

Ich glaub er wollte einfach nur Jäger flamen, weil er mit seinem Schurken im dps im drunter ist
biggrin.gif

aber wie man merkt das der TE nen Hunter zockt...

Schurken -> Dosenöffner...
hmmm.gif

och wir sin letztens mit t6 leute bei den gewiped weil keiner von denen wirklich bock hatte war aber ne ganz lustige angelegenheit weil der dudu sich über sehr repkosten richtig geil aufgeregt hat
biggrin.gif

aber wie man merkt das der TE nen Hunter zockt...

Schurken -> Dosenöffner...
hmmm.gif
was ist mit dem mage?Magier -> tisch aufsteller...mein armer magier twink "heulend in ecke stell*
er könnt ja sogar den pala spielen?oder den MT?nicht nur jäger sagen zu schurken dosenöffner
biggrin.gif

Wahrscheinlich hat sich der Pala nur beim Hotkey-Drücken verklickt...
victory.gif

Aber überzeugt davon, dass er so verblödet ist, dem MT ne Bubble zu geben...
unsure.gif

Sowas mit Bubble und MT hatten wir zuletzt bei Archimonde. Kommt davon, wenn man Tankpalas zwingt für einen Boss auf Heal zu skillen. ;-)

was ist mit dem mage?Magier -> tisch aufsteller...mein armer magier twink "heulend in ecke stell*
er könnt ja sogar den pala spielen?oder den MT?nicht nur jäger sagen zu schurken dosenöffner
biggrin.gif

Ich nenn ja Palas Palas, Schurken Schurken, Mages Mages, Warris Warris, Hunter Hunter, Hexer Hexer, Priests Priests, Schamis Schamis und Dudus Druiden.

Naaaa, was spiel ich
top.gif

Zurück