Wie wird buffed.de noch besser?

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Einmal ein Blog, bei dem es nicht um einen meiner Chars gehen soll.

Beim Stöbern in den Funktionen der Gegenstandssuche und den Charseiten kam mir eine - wie ich finde - nette Idee.

Auf der Profil-Seite eines Chars sind bereits die Rezepte aus den gelernten Berufen einsehbar. Diese Seite wird erweitert um eine Rubrik der noch nicht gelernten Rezepte, die aber mit dem vorhandenen Skill lernbar wären. Somit sieht der Spieler sofort, welche Rezepte ihm noch fehlen. Das ist zum einen beim hochskillen eines Berufes interessant, als auch für Chars die bereits die höchste Skillpunkte erreicht haben.

Eine derartige Funktion habe ich bislang auch noch nicht in einem Addon gesehen und es wäre somit eine einmalige Sache.

Na vielleicht kommt ja irgendwann mal etwas in die Richtung.
 
Zurück