Wie wird eure 1.3 Rüstung aussehen ?

• Ersteller Ersteller Kamsi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kamsi

Guest
Werdet ihr die möglichkeit nutzten Orangene Items zu nutzen ? Jetzt wo leichte Rüstung auch schwere Rüstung wird ?

Ich habe drüber nachgedacht Körper Slave Outfit und Kopf Tusken Maske weil die Leute eh zuerst auf die Brüste starren und dann sind die geschockt wenn die höher schauen ^^

Meine Agentin wird wohl ihren weiten Mantel tragen weiterhin

Ich habe drüber nachgedacht Körper Slave Outfit und Kopf Tusken Maske weil die Leute eh zuerst auf die Brüste starren und dann sind die geschockt wenn die höher schauen ^^

lol

also ich hätte gern das voss outfit für mein jedi ritter - muss aber noch am sozial rang arbeiten

meine schmugglerin wird wohl des öfteren mal im sandraider outfit rumlaufen, joah... aber weiß noch nicht genau, zu welchem zweck. vll mach ich das mein dps set (bin derzeit heilung geskillt ;D)

als tank wirds slave girl oberteil sein mit T2 rock. wenn die setbonuse mit geändert werden können, wirds auch das slavegirl unterteil werden, gepaart mit eindämmungsoffizier stiefeln. vlt kommen noch die slavegirl handschuhe dazu.
wird halt n 1a nuttenoutfit
als dd isses schon komplett^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich das richtig das ich quasi die orangenen teile kaufe die dann aber in der rüstung angepasst werden auf meine klasse.

Aber ich muss dennoch wenn ich z.b. aktuell T2 tage alles von den sozialrüstungen durch mods auf meine stats bringen ?

Oder verstehe ich das system grundlegend falsch ?

zunächst mal geht es nur mit dem social gear, also nicht mit allen orangenen

aber ja, du nimmst die mods aus deinen bisherigen sachen raus und packst die dann in die ausrüstung die du gerne tragen würdest. dann muss nur noch beachtet werden, dass alles bis rakata/battlemaster die setboni auf den ausrüstungen hat, und erst die rüstungen die mit 1.2 kamen (black hole/campaign/warhero.... recruit is blau, hat also keine mods) ihre setboni auf den armor-mods haben.

1.3 ist hinsichtlich der Zierwerksmöglichkeiten schlichtweg genial

Ich habe in meine Hydra-Rüstung die Aufwertungssockel eingebaut und dann alle Kriegshelditems übertragen.
Damit kann ich mit der silbergrauen mandalorianischen Rüstung in die BG´s... Endlich...

mein schatten sieht jetzt aus wie nen voss mystic für PVE and läuft für PVP mit dem coruscant social gear rum. hach. toll

Dank der mit Patch 1.3 hinzugefügten Aufwertungsslot-Möglichkeiten, konnte ich nun für meine Chars die Outfits so anpassen, dass sie (zumindest für mich) passend aussehen und High-End-Equip eingebaut haben:

Ardashir (Soldat, Frontkämpfer)
79u35buf.jpg

Hier wollte ich eine Rüstung haben, die einem Clonetrooper ähnelt. Brust und Hose sind Laminoid-, der Helm ein Diatium-Teil.
Am meisten habe ich mit der Waffe herumexperimentiert. ich wollte eine sehr kurze Waffe haben, die den Blastern aus den Filmen ähnelt. Fündig wurde ich mit einer Questbelohnung auf Tattoine.

Kurosch (Kopfgeldjäger, Powertech)
mzcxtnoz.jpg

Die Rüstung besteht aus einem aufgewerteten Hydra-Set (World-Random-Drop), die ich aufgrund des silbern-hellgrauen Farbschemas mag. Der Helm sieht "mandalorianischer" aus als der Standard-Hydra-Helm und ist ein aufgewerteter Worlddrop.

@Hydranes

Wirklich Super! Der Trooper sieht echt klasse aus!

Am meisten habe ich mit der Waffe herumexperimentiert. ich wollte eine sehr kurze Waffe haben, die den Blastern aus den Filmen ähnelt. Fündig wurde ich mit einer Questbelohnung auf Tattoine.

schaue dir sonst die Blastergewehre aus Colicoid War Game an. Sie sehen auch sehr genial aus und müssten deinen Ansprüchen auch gerecht werden.
Colicoid Power Blaster Rifle
Colicoid Rancor-X Rifle
Colicoid Heavy Sonic Rifle
die Gewehre kannst du dir unter "View in 3D" rechts anschauen,

Zurück