wie zusammen spielen, wenn server schon voll?

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!

ich bin auf "elonas spitze". nun möchte sich ein freund von mir gw2 ebenfalls kaufen und dann natürlich auch mit mir spielen...
wie können wir das bewerkstelligen, da die "elonas spitze" ja bereits schon voll ist...

notfalls würde ich auch den server wechseln (was ich zwar eigentlich nicht möchte, aber egal)... ich wüsste nur nicht wie und ob das ohne weiteres geht?!?

Eigentlich sollte es die Möglichkeit geben in dieselbe Instanz zu wechseln. Das ist momentan aber buggy oder ich bin zu doof

er meint das der server elona reach (war nicht elonafels die dt übersetzung?) voll ist. momentan kann man auf vollen servern keine chars erstellen. wobei voll relativ ist. er olle infach bsi pät nacht warten wenn die bevölkerung auf hoch zurück gegangen ist und dann rauf. ansonsten kannst du über den transferieren button im weltenauswahlmenü alle deine chars momentan kostenlos auf andere server transen. multi server spielen geht leider (momentan?) nicht. schätze so sollen absprachen wegen des WvWvW vermieden werden.

Zurück