Wieder älter :-(

Oijona

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Gestern bin ich 62 geworden....was soll ich sagen, wenn ich mit 62 noch so aussehe wie Oijona, dann soll mir das nur recht sein.
biggrin.png

Aber ich fürchte, das wird mir nicht gelingen, schon weil sich meine Wirbelsäule seit Donnerstag benimmt, als wenn sie meinem Alter 40 Jahre voraus ist. Sitzen geht ja noch, aber wehe ich versuche aufzustehen, dann ist Quasimodo ne wahre tänzelnde Schönheit gegen mich.
cry.gif

Mirgen werden wir in der neuen Gilde mal die Inis in der alten Welt abklappern damit das Questlog leerer wir. Ich hoffe, das ich ein paar schicke Sachen abstauben kann.
Seit ewiger Zeit versuche ich herauszufinden, wo ich den schweren Magiestoffverband erlernen kann, und was soll ich sagen?
Die Quest mi t den Verletzten in Theramore hatte ich schon gemacht, aber wohl vergessen, mir den Verband als Belohnung abzuholen.
blush.gif
Jedenfalls habe ich den jetzt, wo er mir vom geheilten Schaden her nichts mehr bring endlich gefunden.
Was mir allerdings große Sorgen macht, ist, wo ich Steinsalz herbekomme. Und das in Massen.
Wenn da jemand nen tip hat wäre ich zu tiefsten Dank verpflichtet.

Ach ja, wenn ihr schon mal auf meiner Seite seid, dann bitte bitte, schreibt mal was ins Gästebuch....da sieht es so aus als wenn mich keiner leiden mag.....sooooo leer.
dunno.gif


Liebe grüße


Eure Oijona
 
Zurück