Wieder änderung an Todesritter bedienungen

Nimbe

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
9
Anlass die Testserver patch-NOtes

darin steht:

Spieler können Todesritter nun auf jedem beliebigen Realm erstellen, sobald ein Charakter Stufe 55 erreicht hat.

Mein frage:
is jetz nur ein Todesritter pro Account möglich?

oder läuft dsa so ab: ich hab 5 chars über 55 also darf ich auf 5 verschiedenen Server Todesritter erstellen, egal welche rasse und welche fraktion (allianz/Horde)

schön langsam wird das irgenwie lächerlich was blizz da macht alle paar wochen neue Regeln, das wird bald so wie die Rechtschreibung^^

post scriptum: falls schon so ein Thread sxistiert pls link dazu und mir eins auf den deckel geben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf irgendeinen Account einen 55 hast kannst du auf jeden Realm DKs machen, aber auf jedem nur einen.

Deine Rechtschreibung ist wesentlich lächerlicher als Blizzard :-/
Sie kommen den Spielern entgegen, und es kommt wieder mimimi. Grausam.

Wenn du auf irgendeinen Account einen 55 hast kannst du auf jeden Realm DKs machen, aber auf jedem nur einen.

also zbsp ich hab auf area 52 4 70er

dann kann ich auf magtheridon, anub árak,wrathbringer,die silberne hand einen todesritter machen?
(server sin zufällig gewählt)

Ahja, und hört mal auf die rechtschreibung anderer spieler zu kritisieren!

entweder ihr postet etwas was zum thema passt oder lassst es^^

Ne, du kannst wenn du 4 70er hast, jeden anderen Server mit EINEM todesritter zupflastern, (geht auch wenn du 1 55er hast). Den wenn du einen DK erstellst hast du ja eigentlich direkt einen 55er mehr^^

kann auch sein dass ich ich täusche, aber hab das so verstanden

Die Anzahl der 55 (oder darüber) ist egal. Einer genügt, um auf JEDEM Server EINEN DK zu erstellen. Wenn du 2 55 (oder darüber) hast kannst du trozdem nur EINEN Dk pro Server erstellen.

Editt: Nicht gesehen das L-MWarFReak schon geschrieben hat^^

-Doppelpost-

Ich finde diese Änderung ist positiv.
Man kann jez auf jedem beliebigen Realm ein DK erstellen wenn man nur einen Char auf einem beliebigen Realm über lvl 55 hat.
Wenn du das negativ findest, dann weiß ich nicht mehr wie man dich retten kann.

Ich finde diese Änderung ist positiv.
Man kann jez auf jedem beliebigen Realm ein DK erstellen wenn man nur einen Char auf einem beliebigen Realm über lvl 55 hat.
Wenn du das negativ findest, dann weiß ich nicht mehr wie man dich retten kann.

Ich gebe dir vollkommen recht
rolleyes.gif

ich finds auch besser hab zwar schon nen 80er dk aber anderswo schadet das sicher auch nicht
wink.gif

Bitte was schert es Dich, was andere Spieler für Charaktere erstellen oder nicht.
Wenn Du dieses Angebot nicht nutzen willst, ist das Deine eigene Entscheidung.

Ich selber bestitze alle spielbaren Klassen beider Fraktionen auf 2 Servern verteilt.

Und wenn ich einen DK auf einem anderen Server noch zusätzlich erstellen möchte werde ich Dich wohl kaum um die Genehmigung fragen.

Hier heulen nur Leute im Forum rum, die ihre eigenen Chars nicht spielen können und mit der gesamt Situation überfordert sind.

Ob ich mit dem DK die Mobs wegbashe oder mit Schurke / Mage / Rouge etc. - who cares, es gibt Spieler die sind schneller und besser
und es gibt eben langsamere Spieler.

Ich denke jedoch dass die World of Warcraft mittlerweile groß genug ist damit jeder seinen Platz da drin hat.

Ausserdem wenn ich mit Todesritter auf Server X spiele kann ich nicht gleichzeitig mit Todesritter auf Server Y spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Da das falsche Unterforum gewählt wurde, habe ich diesen Thread nun verschoben.

Fragen zu dem Threadumzug bitte per PM an mich.

/wink maladin

Es war schon lange vor erscheinen von wotlk klar von blizzard geäussert worden, dass es möglich sein wird, Dks auf anderen servern erstellen zu können, nach einer gewissen anlauf zeit.

Also wundert es mich schon, dass du hier von lächerlichen "Regel Änderungen" sprichst... die für dich ja so überraschend und verwunderlich zu sein scheinen

Blizzard hatte von vorne rein erwähnt das man den dk, nach einer Anlaufphase, auf jedem server erstellen kann, sofern man einen char mit mind lvl 55 besitzt, um eben einen großen dk andrang auf neueren Realms zu vermeiden.

Ich finde das ok, denn es wäre blöd einen char transen zu müssen wenn man einen neuanfang auf einem neuen realm mit dem dk beginnen möchte.

außerdem frage ich mich was es dich eigtl juckt?

ich finde es ansich schon blöd immer mit stufe eins anzufangen nur weil man zB von ally auf horde gewechselt ist, oder kb mehr auf seinen alten realm/chars hat, aber erstmal einen char auf jedem server wo man den dk spielen möchte zuerst auf 55 zu bringen ist eh blödsinn.

vllt sollten sie ne kleine "freischalt" questreihe für lvl 80 einbauen, aber auch das muss nicht, jeder spieler soll sich chars erstellen wieviel und wo er will.

Zurück