Wieder anfangen?

Zartek

Quest-Mob
Kommentare
96
Ja ich bin mir am überlegen ob ich NEBEN WoW auch wieder mit HdRo anfange, ich meine das wären dann 26 € im monat, und das ist nicht grade billig deshalb möchte ich mir das ganz genau überlegen, also ich habe damals einen hobbit jäger gespielt, jedoch hat mich das spiel früher nicht so angesproche, ich weis nicht worann es lag... und zu der zeit haben auch noch ziemlich wenige leute gespielt, hat sich denn an HdRo im allgemeinen was getan? und ist die spielerzahl gestiegen?
ja und nun meine schlussfrage, würdet ihr mir empfehlen wieder mit HdRo anfangen? und wenn ja welche klasse sollte ich eurer meinung nach spielen, und welche macht euch am meisten spaß?

Ja ich bin mir am überlegen ob ich NEBEN WoW auch wieder mit HdRo anfange, ich meine das wären dann 26 € im monat, und das ist nicht grade billig deshalb möchte ich mir das ganz genau überlegen, also ich habe damals einen hobbit jäger gespielt, jedoch hat mich das spiel früher nicht so angesproche, ich weis nicht worann es lag... und zu der zeit haben auch noch ziemlich wenige leute gespielt, hat sich denn an HdRo im allgemeinen was getan? und ist die spielerzahl gestiegen?
ja und nun meine schlussfrage, würdet ihr mir empfehlen wieder mit HdRo anfangen? und wenn ja welche klasse sollte ich eurer meinung nach spielen, und welche macht euch am meisten spaß?

xD
biggrin.gif
Ich hab mir selbst nicht die Mühe gemacht die Suchfunktion zu benutzen : siehe : Hdro infos?..immer das selbe.., jedoch rate ich dir das jetzt trotzdem. Habe schon einige Thread gelesen in denen deine Fragen beantwortet wurden. Unteranderem in dem oben geannten.

Viel Spaß,

Mfg

Mein Tip wenn du auf Magie stehst

Kundiger (kann bißchen heilen, leichte rüstung, viel magische Fähigkeiten + Pet)
Barde (Heiler mit Mittlerer Rüstung)

habe auch schonmal über den kundigen nachgedacht... naja muss mir mal überlegen ob ich wieder anfange
biggrin.gif

habe anfangs HdrO au gezockt...Jäger....
Sprach mich Null an, und habs nach nen Paar Leveln gelassen....schien mir au bissl "Beta" mäßig rüber zu kommen...

Dann vor Ner Woche mal Bei nem Kumpel im Testaccount nochma getestet.... und...Huch... Es macht Fun Wie Blöde ! ^^
Egal was sich seit Release getan hat... Es macht beim Zweiten Anspielen mehr Lust auf mehr als beim Ersten mal ^^

Gestern GTC gekauft, altes HdRO Abo Reaktiviert, und spiel grade glücklich einen Waffenmeister...

WoW Werde ich Ende diesen Monats Stillegen lassen und mich erstma auf HdR konzentrieren ^^

Ich empfehle dir, mal 7 Tage zu testen und bei Gefallen den Account bis 31.1 zu eröffnen bzw. verlängern. Bis dahin gibt es das nämlich noch für 9 € pro Monat. LotRO ist imho gut als Zweitspiel geeignet, weil der Raidcontent nicht so wichtig ist. Mein Tipp: Questen und Taten farmen, die zählenauch nach einer Levelcaperhöhung im Addon
smile.gif

Wie ist eigentlich mittlerweile das Leveln? Geht es gerade ab Level 20 immer noch so schleppend alleine oder ist das ein wenig angezogen worden?

Man ist geplantermaßen bis 26 in den Einsamen Landen (ja, selbst wenn man keine einzige Gruppenaufgabe macht). Mit 25 sind die Aufgaben in Schragen (nordhöhen) schon blau (für WoWler: grün). Und wenn man da fertig ist, kann man in's Nordviertel, im Süden von Evendim.

was hast du den in WoW gespielt?
habe nen mage gespielt...
naja ich werde jetz mal lotro installieren und meinen testacc mal aktivieren... kann mir vllt. jemand seinen server sagen und kann mir dann ein bisschen unter die arme greifen?^^

EDIT: Mist was mache ich wenn ich mein Accountname und Passwort von früher nichtmehr habe? muss ich mir dann ein neues HdRo wegen dem key holen? 0o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich würde dir den Server belegaer (Falls du zwischendurch auch mal gerne Rpmachst) empfehlen, da
man dasehr schnell Gruppen findet, und auch die LEute super nett sind.
Und wenn du Rp kein bisschen magst, geh mal auf Morthond.
Ich habe auf diesen Servern super gute Erfahrungen gemacht, und kann sie nur weiterempfehlen.
Mfg
Themoden

habe nen mage gespielt...
naja ich werde jetz mal lotro installieren und meinen testacc mal aktivieren... kann mir vllt. jemand seinen server sagen und kann mir dann ein bisschen unter die arme greifen?^^

EDIT: Mist was mache ich wenn ich mein Accountname und Passwort von früher nichtmehr habe? muss ich mir dann ein neues HdRo wegen dem key holen? 0o
Solange du noch weißt mit welcher E-Mailaddy du dich angemeldet hast kannst du dir einfach dein Passwort zurücksetzen lassen. Mir war das nämlich auch passiert nachdem ich den Acc Anfang des Sommers stillgelegt hatte.

Kannst dann auf der COG Player Account Seite das Ganze reaktivieren.
wink.gif

wie oben schon einer gesagt hat beim 2 mal anzocken macht et i-wie viel mehr fund als beim 1ten mal !
hab die ganze zeit wow gezockt auch mit erfolg
wink.gif

und gestern aus spaß nochmal testkey activiert und ja et macht richtig fun!
also kaufen!
biggrin.gif

lg!

hmmm.. emailaddy weis ich auch nichtmehr... nagut da könnte ich raten... aber naja kann man nich mit dem selben key en neuen acc aktivieren?

hmmm.. emailaddy weis ich auch nichtmehr... nagut da könnte ich raten... aber naja kann man nich mit dem selben key en neuen acc aktivieren?
Das wird wohl kaum gehen. Wenn das so funktionieren würde könnte sich eine Familie ja nur ein Spiel kaufen und dann einen Account für Mama, Papa, Kind und Kegel erstellen... allerdings weiß ich nicht wie das aussehen würde wenn dann nur ein Account finanziert wird.

Falls du mit der E-Mail-Addy wirklich nicht weiter weißt kontaktier am besten den Support. Allerdings wollen die hier auch deine Mail-Addy haben, jaja.... hmmmm.

Also ich habe mir nen Testacc gemacht... habe hdro ca. 53 Stunden lang installiert und gepacht.... habe 1,2gb patch mit 9kb/s @ dsl 6k runtergeladen... is schon nice
biggrin.gif
aber es hat sich gelohnt.. es hat sich echt ne menge verändert.... macht viel mehr spaß... so jetz muss ich nurnoch die mail addy von meinem alten acc rausfinden.. ich habe eben 3 möglichkeiten probiert.. bei zweien stand das es keinen account mit den angaben gitb und bei der dritten möglichkeit kommt immer nur Service unavailable

hi,
ich wollt auch ma HDRO ausprobieren ... war auch schon auf dieser site mit dem Testaccount,nur finde ich dot nirgendswo nen Link um das Spiel an sich zu downloaden ... wär nett wenn mir einer nen link schicken könnte,vielen dank

edit: hat sich erledigt ...
sad.gif
jaja suchen hilft wohl doch sry^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens gehe ich davon aus, dass die sich bei den Patches echt was gedacht haben. Berechnenderweise. Sie haben genügend Lücken gelassen, um in den nächsten Monaten sagen zu können: Hey, schaut mal, wir bauen ne ganze neue Gegend ein. Und verbessern jeden Patch zwei Klassen. Und hier, Monsterplay-Super-Charaktere. usw.

Vorallem schön: Durch kaum PvP-Angleichungen gab es immernur verbesserungen, nie bedeutende Abschwächungen. Nein, Jäger, ich will euch nicht hören. Furchteffekte sind CC, nicht ne Freikarte zum Im-Alleingang-Elitemobs-Töten.

Zurück