wieder auf dem Berg..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Instanz

- Mount Hyjal

Bosse

- Rage Winterchill
- Anetheron
- Kaz'rogal

Azgalor, tja.. was hat der gegen uns im Moment? Wo setzt es bei diesen Boss aus wenn er Aggroculture sieht?

Hyjal ist eine nervige Instanz. Langsam mag ich sie nicht mehr, dabei war ich erst paar mal drinnen. Diese 8 Wellen vor jedem Boss schlauchen total. Lasst mich einmal nachrechnen wieviele Wellen wir gestern überstehen mußten.. Die ersten 3 Bosse waren im Firsttry.. also 24 Wellen...

Dann kamen drei Versuche (warn es 3?) bei Azgolar der uns einmal direkt beim pullen (wie schön, Wellen vorbei.. pull.. MT tot) und 2 mal mitten im fight wipte. Also nochmal 24 Wellen für die 3 Versuche. Sind 48 Bisher. Einmal (oder zweimal?) sind wir mindestens mitten in der Welle gewiped, also zähle ich nochmal eine komplette Welle dazu. Das wären dann 56 Wellen voller nerviger Mobs.

Da soll noch wer sagen in MH gibt es keinen Trashmob oO .. Jede Welle hat 10-12 Mobs. Das sind in Summe ca. 650 Mobs die wir alleine gestern in Mount Hyjal umbringen mußten. Was hat sich Blizzard dabei gedacht? Wie soll man sich nach so einer Masse an Mobs noch auf Bosse konzentrieren können?

Noch dazu kann man nicht gemütlich eine Gruppe nach der anderen pullen.. wenn die Welle nicht nach innerhalb 2 Min 10 Sek down hat steht bereits die nächste Welle im Camp..

Glaubt mir, nach so einem Raidabend ist man wirklich geschlaucht.. Man wird leicht aggressiv und faucht sich dann schon mal gegenseitig an. Da kann man den Leuten auch keine Vorwurf machen, weil es fast verständlich ist das einem hier irgendwann die Nerven druchgehen..

Die Gilde hat Azgalor zwar schon öfter besiegt, aber in letzter Zeit ist irgendwie der Wurm dort drinnen. Vielleicht weil ich jetzt wieder mitraide?
dunno.gif


Wie auch immer.. am Ende hatte ich die Quest für den Zugang zum BT fertig, und durch die vielen Trashmobs konnte ich mir den nächsten Ring bei den Wächtern der Sande holen.

 
Zurück