Wieder ein schöner Tag gewesen gestern

Lamer2

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Als ich gestern ins spiel gekommen bin stand ich so in Shat.. rum und überlegte mal so was mache ich jetzt. Mir viel nicht wirklich was gutes ein aber die Gilde half mir halt wieder auf die sprünge ^^ wie man so schön sagt. Da Wisperte mich einer an ob ich mal schnell in einer INI weiterhelfen könnte weil jemand abgehauen ist. Warum nicht habe ich mir gedacht wird bestimmt nicht lange dauern da der jenige erst lvl 58 gewesen ist.

Ich fragte zwecks faulheit noch schnell ob sie Porten könnten, da bekahm ich auch gleich die Einladung in die Gruppe und anschließend den Port eines Hexenmeisters. Perfeckt dachte ich mir ich muss nicht laufen ^^.

Tja als ich dort ankahm standen wir alle vor LBRS. Ich dacht mir noch oh nein ich hasse diese Instanz auf teufel komm raus. Hoffte auch sehr das sie schon den ersten teil gemacht hätten aber leider standen sie noch so ziemlich am anfang. Aber was solls dann greifen wir halt mal an. Nach einer schönen dauer kahm ich nach OG zurück mit 10G weniger in der Tasche ^^. Aber was solls.

Dann bekahm ich auch gleich die nächste Wisper Nachricht ^^ vom Cheff der gilde, ich möchte gerne mal ins TS2 kommen es geht um eine andere Gilde die zu uns wechseln möchte, dachte mir noch wow das wäre doch was feines hoffentlich auch ein paar 70er das ich endlich mal raiden kann. Also jointe ich mal schnell ins TS2 und da war ja auch gleich der Komplette Rat anwesend von den anderen (wo gibts denn sowas ^^) . Wir redeten und redeten und es sah alles sehr gut aus.


Wie es dann ausgegangen ist folgt ^^ (oder auf unserer Homepage)
Die Nibelungen
 
Zurück