Wieder einstieg ins wow leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yorki88

Rare-Mob
Kommentare
53
Ich war zuletzt vor 2 jahren aktiv im wow welt'chen und ich muss mal was fragen oder um hilfe bitten, weil ich kenn mich mit diesen DD und mit diesem sogenannten schaden system irgendwas was so ne art DRs "ist sicherlich falsch geschrieben" und ihr werdet mich sicher belehren is eh klar. aber ich hab da ja noch andere fragen und zwar. wegen skillungen und mods die man benutzten sollte "wenn man keinen aussenseiter innerhalbs des games" werden will. und meine klasse war DR "kann den eh nicht mehr spielen weil er 80 und mich jeder als Char käufer" darstellen würden, und mich blossstellen.

naja wie auch immer, ich möchte mich als priester selbständig machen aber hab angst das ich das nicht hinbekommen könnte weil mir alles fehlt... und da wie gesagt ich war 2 jahre offline. ca.

Spiel dich von 68-80 in Nordend hoch. Dann geh ein paar mal in die Instanz PDC (Prüfung des Champions) und du bist ready für naxx und co.

Klingt vielleicht seltsam aber ist so
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 2 jahren das letzte mal aktiv aber dein char ist schon 80? oder hab ich das wortwirrwar falsch verstanden?^^

hm hab auch verstanden dass der char auf 80 ist... sorry, aber klingt nach ebay
wink.gif

und meine klasse war DR "kann den eh nicht mehr spielen weil er 80 und mich jeder als Char käufer" darstellen würden, und mich blossstellen.
http://skepacabra.files.wordpress.com/2009/08/facepalm.jpg

Fang bitte nicht wieder mit WoW an. Du würdest allen einen Gefallen tun!

Tante Edith meint grad:
Ähhh ...

Entweder du fragst grad, was du brauchst, um wieder in WoW zu finden, mit einem Char, der jetzt 80 ist (und den du von eBay gekauft hast oder 'n Account geschenkt bekommen). Weil vor 2 Jahren gabs noch kein WotLK und keine 80er, das kam nämlich erst am 13.11.2008 raus.

Oder man versteht hier, mangels nachvollziehbarer Ausdrucksfähigkeit deinerseits, nicht, was du willst.

dunno.gif

Bitte nochmal das ganze auf Deutsch.
Aber hier handelt es sich wohl sowieso nur um einen Forentroll.

Naja^^
2jahre off und nu einen priester spielen..so weit so gut
smile.gif

Welches lvl hat denn der gute? 70 oder wird der erst noch gelevelt'?

Ok leute, ich wusste nicht mehr genau wann das addon raus gekommen is, und ne kein ebay char.

ich bin einfach kein richtiger wow spieler. war immer wieder ab und zu offline und ich rede da nicht von paar tagen sondern öfters mal monaten.

denn ich hab ein real leben, was die meisten wohl nicht haben und hier alle anschnauzen weil der typ A nicht so ist wie typ B

und wenn jmd n problem hat mit meiner rechtschreibung, dem sag ich einfach mal

NICHT alle die deutsch schreiben, sind automatisch Deutsche.

Und was willst du jetzt genau von uns "Real Leben"-freien Nerds?

ich geb dir nen tipp! WoW ist ein "Wishes Circle" also lass es lieber bleiben und mach nicht den Fehler den ich auch gemacht hab!

Ok leute, ich wusste nicht mehr genau wann das addon raus gekommen is, und ne kein ebay char.

ich bin einfach kein richtiger wow spieler. war immer wieder ab und zu offline und ich rede da nicht von paar tagen sondern öfters mal monaten.

denn ich hab ein real leben, was die meisten wohl nicht haben und hier alle anschnauzen weil der typ A nicht so ist wie typ B

wenn man merkt das man scheiße geschrieben hat zieht der
IHR HABT DOCH ALLE KEIN REAL LIFE!!11
joker immer
rolleyes.gif

Deswegen kann man trotzdem nen leserlichen Satzbau hinlegen, schafft sogar jmd aus meiner Klasse welcher aus Russland kommt und gerad mal seit 2 Jahren in Deutschland lebt....

Oh, und im Übrigens bist du kaum besser mit deinem "ich hab ein real leben im Gegensatz zu allen anderen". SO bekommt man auch keine Hilfe.

Was in aller welt ist ein Wishes circle? Gut übersetzt ein Wunschkreis und was ist das jetzt? Bitte um Aufklärung
victory.gif

Heydiho^^

Also Yorki kurz was am Anfang. Ich bin auch kein Deutscher (geb. in Bournemouth) und trotzdem kann man sich bemühen, sich verständlich auszudrücken. Und zwar so, dass jeder versteht, was du eigentlich für ein Anliegen hast.

Im Prinzip brauchst du dich nicht wundern, dass die Leute behaupten Ebaychar. Die Formulierung deines Textes is einfach so ein Chaos, dass man nur darauf schließen kann. Günstig wäre es, wenn du deinen Thread editierst und noch einmal >klare< Fragen formulierst.
(Btw: Skillungen bzw allgemeine Leitfäden findest du im jeweiligen Unterforum -> Priester in deinem Fall^^)

Greetz :O

naja man merkt, wenn man sich wehren will, wird man gleich übern haufen gequatscht, weil man halt was geschrieben hat was euch nicht gefällt. naja ich hau mal ab. sonst wird hier noch länger geheult. und blöd angeF.

naja man merkt, wenn man sich wehren will, wird man gleich übern haufen gequatscht, weil man halt was geschrieben hat was euch nicht gefällt. naja ich hau mal ab. sonst wird hier noch länger geheult. und blöd angeF.

Schau, das mein ich, mit der Einstellung kommst du nicht weiter, weder in 'nem Forum noch sonst wo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück