Wieder im Lande

-Sarkon-

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
So, nach meinem 3 Wöchigen Polen-Urlaubstripp bin ich nun mehr oder weniger erholt wieder daheim. Doch lange zu Hause ausruhen wirds bei mir leider dieses Jahr nit geben, da es in einer Woche bereits wieder einiges in Frankreich, hauptsächlich Paris, zu sehen geben wird...ein Jammer nur, dass dieser Ausflug nicht 4 Wohen eher geplant war, aber man kann nunmal nicht alles haben.
wink.png

Es gäbe bestimmt noch viel über meinen Urlaub zu erzählen, dennoch will ich hier mal einen Punkt setzen, da der nächste Trip ja schon wieder vor der Tür steht und ich bis dahin noch einiges zu erledigen habe. ;D
Ich werde euch mal die Tage ein oder zwei Urlaubs Schnappschüsse in meine Galerie reinstellen und ich denke es wird auch bald mal wieder Zeit für ein neues Clip Highlight aus den Weiten des Internets.
Bis dahin,
euer Alex :blub:
 
Zurück