Wieder mal bloggen...

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Joa hab schon lange nix mehr geschrieben... :-/ komm einfach in letzter Zeit net mehr so dazu.. naja, egal^^

Mit Inhume haben wir nun endgültig Fuss gefasst in MH/BT. Bei unserem ersten Ausflug nach BT gestern, haben wir wiedermal einen Kill zu verbuchen: Naj'entus musste sich der Power von Inhume beugen ;-). Leider hatten einige Leute noch etwas Probleme mit dem Movement bei Supremus... so dass wir den leider nicht mehr unter 20% bringen konnten... naja... mal schauen was in der nächsten ID drin ist... bis jetzt war nämlich jede Woche noch 1 Raid auf Kael angesagt. Der fällt jetzt (endlich) weg.

In MH stehen bei uns mittlerweile nur noch 2 Bosse. In der letzten ID haben wir den Trash vom ersten T6-Boss schonmal angeschaut... naja... wers kennt, kann sich sicher denken in welcher Welle wir in die Knie gezwungen wurden...

Items gibts eigentlich nicht mehr viel neues von mir.... ausser den Stab von Kael'thas für die Mindestanzahl DKP abgestaubt... erstmal nur für PvP, aber wie schon bei der T4 Robe hat sich herausgestellt, dass ich im PvE auch mit diesem Item besser bedient bin als mit dem bisherigen. Mal schauen, ob und wann die Winterchill-Offhand das nächste mal Droppt... ev. greiff ich se mir dann ;-)

So, und wer sich fragt, weshalb mein Profil oben net mehr Up-to-Date ist: ich hab nen neuen PC und mein altes Grafikprogramm läuft leider net mehr auf dem hier... und ich hab mich noch nicht nach was neuem umgeschaut.

Stay tuned!

LG Sydneyfox
 
Oben Unten