Wieder mal was neues

Rashdoc

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Zuerst verweise ich auf die letzten Zeilen, die sind für mich persönlich wichtig.


Jetzt Kommt der eigtl Eintrag.
Es wird mal langsam Zeit, das ich wieder mal was schreibe, wird mal so langsam Zeit. Ich hab eigentlich so ne gute Laune. Wenn sich meine Füße aufblasen würden, je besser meine Laune ist, dann könnte ich jetzt an der Decke laufen können.

Viele Fragen sich jetzt: Wen int'ressiert's? Andere wiederrum könnten sich aber auch denken: Warum hat Er gute Laune? Und als ob ihr es nicht anders erwarten würdet oder könntet (Denn Ihr lieben Leute könnt ja einfach auf son "X" oben rechts klicken und werdet von meinem Pudding erlöst) so erzähle ich euch jetzt, warum es mir so gut geht.

Angefangen hat es am Montag. Schule war genial, wir haben wieder nur Scheiße gebaut und Filme geguckt. Am Dienstag haben wir Scheiße gebaut und Filme geguckt. Am Mittwoch hätte ich mich wieder mit meinem (Ehemaligen) Erzfeind namens "JANA-SERVER" befassen müssen, aber mein Ausbilder war nicht da und ist auch am Donnerstag nicht gekommen, welche Freude.

Ich muss leider sagen, das zu dem Zeitpunkt meine Schuhe geplatzt sind (s.O.)

Tja und dann hat mich auch noch mein "Schatzi" angerufen und mir gesagt, das ich heute von Ihr erlöst werde, da die nicht kann. Falls ihr euch fragt, warum Männer zu ihren Frauen |Schatzi|sagen,wir sagen das, wenn wir uns nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.

Naja, danach sind dann leider meine Füße wieder meine Füße kleiner geworden, da ich am WoW zocken gehindert worden bin. OK, ich hab noch ne Wii mit Fire Emblem (Geiles Game), da war es ja nicht so schlimm, aber ne, ein Kumpel wollte ja unbedingt, das ich in der Kneipe Fußball schauen komme. Naja, halt nicht sooo angenehm, aber soziale Kontakte gehen vor Zocker Sucht.

Tja das Deutschland Spiel war super. Muss echt respekt zollen, ich dachte echt, das wir draußen sind, nach der Leistung gegen Österreich. Aber naja wir haben ja doch noch gewonnen. Das einzigste Problem war, das ich meine Getränke nicht trinken konnte. Geht ja auch schwer, wenn man an der Decke hängt, ne.(s.O.)

Ja und heute habe ich meinen Erzfeind besiegt: Ja, der Jana Server läuft, ka wie, aber er läuft. Aber das is mir egal. Er läuft und muss nur noch Dokumentieren, wie ich das geschafft habe. Tja so is das Leben.

Und anschließend möchte ich meinen Lieblingssenderhelfen.



So, zum wichtigen Teil: Falls ihr auf Ambossar ne Kara Gruppe habt, Sonntag Mittags raidet und mal nen ErsatzSchurken braucht, sagt mir bescheid. Equip könnt ihr euch ja ansehen, das sollte für Kara reichen.



MFG Rash

P.S. Einslive will das Wort "Rudelgucken" in den Duden bringen. Unterstützt diesen Radiosender und benutzt dieses Wort so oft wie möglich. Ich bedanke mich dafür schonmal im Vorraus.-
 
Zurück