Wieder MM

Gilaki

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
und wieder habe ich meinen hunter umgeskillt.
obwohl ich mit gilaki im mom. eh nur farmen gehe - trotzdem komme ich irgendwie besser mit der mm-skillung zurecht (kein wunder - die hab ich ja mehr als 2 jahre inzwischen). und wenn ich bedenke, dass ich mit gilaki ja irgendwann mal wieder raiden gehen will (und wenns auch nur aushilfsweise ist), ist die mm-skillung für mich geeigneter, weil ich wesentlich mehr schaden raushauen kann, auch wenn mein pet tot ist. ok - der dmg, den mein pet beim farmen gemacht hat, war nicht zu verachten. außerdem habe ich als bm wesentlich weniger patronen verbraucht und konnte normalerweise z.b. 5-6 basilisken auf einmal erledigen. ich werde nachher mal ausprobieren, wie das als mm so ist (ich glaube, da lag ich bei 4 oder so)

jeder sollte halt mit der skillung spielen, die er am besten beherrscht, und das ist bei mir definitiv mm.

achja - und noch was wichtiges hab ich zu vermelden: wir haben in der letzten raidwoche sehr viel geschafft und konnten z.b. am sonntag so viel (vom verständnis und der spielweise bei vashj) erreichen, wie wir es sonst an 2 raidtagen erreicht hätten. das selbe kann ich von gestern sagen. hoffentlich hält das an.

allerdings sieht man hier auch mal wieder, wie wichtig es ist, dass orga und raidleitung den raid "aufbauen" und/oder "auf kurs bringen" - und zwar in einem normalen ton. es gibt da nämlich eine person, die sich immer nur im ts meldet, wenns was zum rumzicken gibt. ich glaube, ich habe diese person noch nie "normal" reden gehört. aber egal - diese person hat sich die letzten beiden raids jedenfalls extrem zurückgehalten.

also alles in allem bin ich sehr zuversichtlich, was vashj angeht
wird zeit, dass die mal down geht
in diesem sinne: machts gut
victory.gif
 
Zurück