Wieder nix

Flakki

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
5
Nachdem ich gestern morgen um 4 Uhr aufstehen mußte (ich bin 2 Stunden vorher ins Bett gegangen) um meine Mutter ins Krankenhaus zu bringen
sad.png
, durfte ich im Anschluß noch meine Spätschicht machen und abends zu Hause direkt wieder Kara den 2. Teil machen.
Müde wie Sau und mit enstprechenden Problemen ging es bei Nightbane weiter.
Nach dem 5. Versuch ist er auch endlich umgefallen, omg war das eine schlechte Leistung gewesen.
Nun gut Siechhuf und Nethergroll warteten auch noch auf uns die dann sofort im ersten Versuch aufgegeben haben
wink.png

Aber für mich war wieder nix dabei
sad.png
Der Tank hat sich gefreut über 5 oder 6 neue Items für off und def Equip.
Nunja, in 5 Stunden war Kara im allgemeinen dann clear gewesen, wieder eine Woche warten um evtl mal einen besseren Streitkolben zu bekommen.
Oder noch 4-5 Wochen weiter Angst und Schrecken in der Arena bekommen für den Gladiator Streitkolben :blub:

Nun sitz ich wieder auf der Tagesschicht, und ziehe mir nebenbei das WOW Höspiel Allimania rein
wink.png

Cliff der Schurke ist der Geilste von allen zusammen mit seinem Koch Cookie
biggrin.png

Naja das ende als Fischbrötchen ist schon ein wenig hart, aber er hätte eben nicht die Koffer vertauschen sollen
wink.png

Wer auch Lust hat und Allimania noch nicht kennt, kann gerne mal bei www.wow-szene.de vorbei schauen. Die ersten Folgen sind auch Ingame verfilmt worden
wink.png


Mfg
 
Zurück