Wieder weniger Platz im Bag

Eisdra

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
13
Denn da parkt nun ein Talbuk in der linken Ecke (neben dem Netherstofffussel). Da ich meiner Freundin brav beim questen geholfen habe, hat sich unerwartet die Reputation bei den Kurenai nach oben gedrückt. Und wenn die Eule "critted", dann braucht man 1xSternenfeuer und 1xMondfeuer, damit ein Oger in den Ogerhimmel fliegt - für einen verkappten Heiler ganz nett, denn vorher war das ein Gezerre mit den Viechern...

Durchaus nett - ein Talbuk. Das wollte ich damals auf jeden Fall. Als ich gestern den Talbuk auswählte (vorher im Modelviewer angeschaut, Schande über Blizz das die so etwas nicht *im* Game anbieten) und kaufte ... ich weiss nicht. Der WoW-Zauber ist dahin. Ich spiele gerne, besonders wenn ich mit jemanden kooperativ queste. Aber so für sich? Am Schlimmsten noch Dailies? Oder noch schlimmer - Ruf farmen? Ich habe 2x70er und jeder hat ein Epic-Flugmount.

Ich habe schon angefangen bei meinen Twinks aufzuräumen.

Meine Freundin will ihre Hexe noch auf 60 bringen, dann steht eine Pause an ... die wohl bei mir auch ansteht, wenn der Account bei mir ausläuft. Es wird dennoch interessant werden, wenn das nächste Addon kommt und man das Feedback der Leute lesen wird, ohne das Addon zu besitzen.
biggrin.png
 
Zurück