Wieder zu Hause

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Ich bin wieder bei meiner Gilde "Planet Express".

Die Entscheidung die Gilde zu wechseln, war doch keine gute Idee. Nein, eigendlich ganz das Gegenteil.
Viele waren traurig und stinkesauer auf mich. Über Jahre haben wir zusammen gequestet und dann haue ich einfach ab. -.-

Was nützt der ganze Ruhm und die tolle Rüstung, wenn man dafür die Freunde bei Seite schiebt. Kacke, auch wenns nur ein Spiel ist, ich gebe zu, ich hab Mist gebaut.

Nun hoffe ich, dass sich alles wieder einspielt, die Leute zurück kommen und wir doch weiter machen können.

Tcha und wenn wiedereinmal nix los ist, mache ich das, was ich schon lange mal wieder hätte machen sollen. Ein neues Spiel Namens "Reallife" zocken. :-)

So long

Der Chaot
 
Zurück