Wiederanfang als Warlock? òO

nöknök1

Quest-Mob
Kommentare
39
Hey hallo Leute, ich werde mir demnächst (sommerferien hell yeah) einen neuen PC anschaffen und werde dabei einen neuen Char anfangen,
Ich habe nun drei Jahre glücklich und zufrieden auf meiner Arbeitslosen Magierin rumgedöppelt..Nie der Burner im PvP und nie equipttechnisch auf dem Stand auf dem sie hätte sein müssen...naja und irgendwie ist immer nur zaubern auf die dauer auch doof...daher jetzt die Entscheidung eines Neuanfanges mit einer Klasse (Lock zurzeit nur eine Möglichkeit)...

Wie levelt sich der Lock denn?
Wie skillt man den Lock am besten? (Bis zur teufelswache erstmal verderbniss oder wie der tree hieß und dann halt umspeccen auf dämo oder? BITTE MIT BEISPIELSKILLUNGEN

Sommerferien? Wir haben Anfang März?

Skill den Baum, auf den Du Bock hast. Und dann einfach mal gucken, was Dir gefällt. Der Hexer levelt sich in jedem Baum anders, aber immer angenehm.

Sommerferien? Wir haben Anfang März?

Skill den Baum, auf den Du Bock hast. Und dann einfach mal gucken, was Dir gefällt. Der Hexer levelt sich in jedem Baum anders, aber immer angenehm.

Dieses Jahr Abschlussprüfungen...da habe ich bis dahin keine zeit >_>

Hexer Level Guide , hier haste meinen absoluten Favoriten unter den Levelguides, mit viel schwarzem Humor geschrieben und funzt einwandfrei ^^

Danke für den Guide, hab den ersten Absatz gelesen und schon so hart loliert. Da kann der Guide gar nicht schlecht werden

Zurück