Wiedereinsteiger braucht Hilfe

Esric

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,

ich habe nach sehr langer Pause wieder mit WoW angefangen und nun sind ja komplett neue Talentbäume vorhanden. Nun ist meine Frage an euch wie man denn jetzt überhaupt skillen soll. Ich habe mal selber einwenig rumgetestet aber finde nichts so berauschend.

Wie ist es momentan mit Titan Grip? Und wie geht es jetzt mit der alten MS Skillung?

Würde mich etwas über Hilfe freuen was Skillungen angeht.

Hallo,

ich habe nach sehr langer Pause wieder mit WoW angefangen und nun sind ja komplett neue Talentbäume vorhanden. Nun ist meine Frage an euch wie man denn jetzt überhaupt skillen soll. Ich habe mal selber einwenig rumgetestet aber finde nichts so berauschend.

Wie ist es momentan mit Titan Grip? Und wie geht es jetzt mit der alten MS Skillung?

Würde mich etwas über Hilfe freuen was Skillungen angeht.

Gegenfrage:Fragst du nun nach einer Skillung mit der du von 70-80 leveln willst,mit der du pvp oder pve auf 80 spielen möchtest.Erst dann kann man dir wohl Vorschläge zum skillen machen.

Ok ich suche eigentlich erstmal eine Skillung die man auf 70 nutzen kann bis das Addon kommt und dann zum leveln.

Ah Mist,sry for Doppelpost^^

Zum einfachen questen solltest du dich entweder für die Waffen oder Fury Skillung entscheiden,ich bevorzuge den Furor Baum,da ich finde das Titanengriff schon gut abgeht.
Ist letztendlich aber eher Geschmackssache.

Eine andere gute Alternative ist der Schutzbaum,mit dem man seit dem neuesten Patch tatsächlich auch außerhalb von Instanzen etwas bewegen kann,da man jetzt weit aus mehr damage macht als Schutzkrieger.
Auf Deff würde ich eher skillen,wenn du das Instanz leveling bevorzugst.

Na ja,hoffe wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.

Ok ich suche eigentlich erstmal eine Skillung die man auf 70 nutzen kann bis das Addon kommt und dann zum leveln.
Würde dir im moment definitiv den Waffenbaum an Herz legen. Die Dps die man mittlerweile damit fährt ist echt unglaublich. TG finde ich persönlich derzeit noch nicht so gut, da man dann einfach unmöglich an das Stylecap kommt.

Zurück