Hallo zusammen!
Nach umfangreichen Änderungen im privaten Bereich, habe ich mich dazu entschlossen,
meine Eve-Accounts an den Nagel zu hängen und wieder bei WoW reinzuschnuppern.
Ich hatte zu BC-Zeiten aufgehört und wärend Lich King und Cataclysm nur für wenige
Monate reingeschaut.
Klassentechnisch habe ich jede Rolle schon ausgefüllt. Seien es Brecher, Vollblutheiler,
Supportklassen oder Schädlinge.
Auch in vielen anderen Rollenspielen war ich anzutreffen. Dort vornehmlich als Heiler.
Auf diesem Wege hoffe ich eine Gilde zu finden, bei der es keinerlei Zwänge gibt,
wo man gemütlich auf TS/Mumble/... quasseln kann und wo auch noch Deutsch gesprochen wird.
Ich möchte des Spielens willen spielen und sehe es nicht als mein alleiniges Ziel, in den höchsten Instanzen
irgend einem Boss etwas vorzutanzen.
Meine Onlinezeiten schwanken aus eingangs genannten Gründen stark, daher wäre es nicht verkehrt,
wenn es keine reine Abendgilde wäre.
Ansonsten bin ich recht pflegeleicht und beiße (meistens) auch nicht.
Findet sich eine mutige Truppe um einen alten Neuling etwas an die Hand zu nehmen?
Mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein.
Für Fragen und alles weitere einfach über den Nachrichtendienst hier im Forum anschreiben.
Danke fürs Lesen!
Exo
kurz zusammengefasst
Gilde
- Server: egal
- Fraktion: egal
- deutschsprachig (keine Loli-Rofler)
- nicht rein "schlachtzugs"-orientiert
- Rollenspiel: gern aber kein Muss ( im /s-Modus bin ich, egal auf welchem Server, immer in der Rolle)
Nach umfangreichen Änderungen im privaten Bereich, habe ich mich dazu entschlossen,
meine Eve-Accounts an den Nagel zu hängen und wieder bei WoW reinzuschnuppern.
Ich hatte zu BC-Zeiten aufgehört und wärend Lich King und Cataclysm nur für wenige
Monate reingeschaut.
Klassentechnisch habe ich jede Rolle schon ausgefüllt. Seien es Brecher, Vollblutheiler,
Supportklassen oder Schädlinge.
Auch in vielen anderen Rollenspielen war ich anzutreffen. Dort vornehmlich als Heiler.
Auf diesem Wege hoffe ich eine Gilde zu finden, bei der es keinerlei Zwänge gibt,
wo man gemütlich auf TS/Mumble/... quasseln kann und wo auch noch Deutsch gesprochen wird.
Ich möchte des Spielens willen spielen und sehe es nicht als mein alleiniges Ziel, in den höchsten Instanzen
irgend einem Boss etwas vorzutanzen.
Meine Onlinezeiten schwanken aus eingangs genannten Gründen stark, daher wäre es nicht verkehrt,
wenn es keine reine Abendgilde wäre.
Ansonsten bin ich recht pflegeleicht und beiße (meistens) auch nicht.
Findet sich eine mutige Truppe um einen alten Neuling etwas an die Hand zu nehmen?
Mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein.
Für Fragen und alles weitere einfach über den Nachrichtendienst hier im Forum anschreiben.
Danke fürs Lesen!
Exo
kurz zusammengefasst
Gilde
- Server: egal
- Fraktion: egal
- deutschsprachig (keine Loli-Rofler)
- nicht rein "schlachtzugs"-orientiert
- Rollenspiel: gern aber kein Muss ( im /s-Modus bin ich, egal auf welchem Server, immer in der Rolle)