Wän da Goblin dia Squag nänn'n tut, dann haizt da Git au Squag, wail da Goblin hinta da Fränziz MäkBäf iz Chotag, da grözztä un' schlauztä Schamanä fon da Mork und dahär muz da Chotag däz wizz'n!
Was fürn Content soll denn noch hinzu kommen und vor allem was meinst Du unter richtigem Content?
Es ist ja nicht so, als würde nichts gemacht werden, sie brachten die Länder der Toten, gut kam nicht soooo gut an aber hat seine Darseinsberechtigung und noch mehr Instanzen in einem Spiel dessen Schwerpunkt auf RVR liegt? Ich persönlich mag es zwar hin und wieder in eine Ini zu rennen aber nur als Zeitvertreib und da reichen die existierenden. Ach ja, die RVR Ini kam ja auch erst kürzlich, hat aber vielleicht mehr Szenario Charakter. Der nächste Patch steht auch schon in den Startlöchern aber was der mit sich bringen wird, das weiß ich noch nicht.
Auf jedenfall kann ich persönlich auf ein jährlich erscheinendes Addon verzichten und in der ganzen Zeit in der ich das Spiel schon spiele, mir sehrviel angesehen habe aber so alles hab ich noch nicht gemacht.