Wiedereinstieg --- alles richtig gemacht

Ok sorry für Doppelpost aber ich hab mich eingeloggt und meine Charaktere sind nicht mehr da
Jemand ne Ahnung warum nicht??
Oder muss ich erst dieses 10 Tage Dings aktivieren, dass die sichtbar werden?

@ Squakck also im Acc managemet hast du dich eingeloggt oder im Spiel? Im Spiel müsstest du es ja Aktivirt haben um überhaupt rein zukommen, wen du im Spiel meinst kann man unten bei der Charakter auswahl Blättern zwischen Order und Destro.

Wenn Du nicht aktiv wärest, dann solltest Du dich gar nicht einloggen können.
Sicher? Ja ne doofe Frage aber bist Du sicher, daß Du den richtigen Account genommen hast?
Was wird Dir bei dem Status von Warhammer im Account Management angezeigt?

Wenn ja und Squag ist verschwunden, dann musste wohl der übel ein Ticket schreiben, Mythic sollte den eigentlich wiederfinden können.

Status: Active | Created: 12/4/09 | Transfer Credits: 0 steht da und ich bekomm im Spiel immer diese "Kaufe das Spiel dies ist nur ein Trialaccount" Nachricht ^^

Und wenn ich im Accountmanager meine Accountnamen anfordere hab ich halt meinen normalen Accountnamen und den selben mit nem _EUR dahinter...

Vielleicht kann ich die ja erst sehen, wenn ich weiter bin als die Trial, kann das sein?

Ich kann mich übrigens auch mit beiden einloggen, scheinen aber verschiedene Accounts zu sein

Und ich hab da keine Charaktere mehr gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Trial Geschichte kann ich Dir leider nichts sagen, hab nie eine so lange Pause gemacht.
Ich kann Dir wirklich nur empfehlen ein Ticket zu schreiben :-\

Hab ne Email an den Support geschrieben.
Das hatte letztes mal bei Aion auch geholfen.

Ehm...

Wenn das jetzt alles gut läuft fehlen mir noch Kontakte im Game.

Vielleicht lässt sich ja ne nette Gilde als Order finden :o)

Also wenn du das so formulierst könnte ich mich auch zu nem Spalta überreden lassen.

Auf Destro Seite kenn ich ein paar nette Gilden aber die gibt es sicherlich auch Drüben, da bei den "Anderen", im Endeffekt wegen dem Multirealm kannst Du ja auch beide Seiten antesten, wo es Dir auch immer besser gefällt. Wir haben halt Kekse und die Zwerge stinken unerträglich.

Auf Destro Seite kenn ich ein paar nette Gilden aber die gibt es sicherlich auch Drüben, da bei den "Anderen", im Endeffekt wegen dem Multirealm kannst Du ja auch beide Seiten antesten, wo es Dir auch immer besser gefällt. Wir haben halt Kekse und die Zwerge stinken unerträglich.

Viele haben bestimmt so Mindestanforderungen. :|

Wie is es denn zB bei deiner Gilde?

da gibt es keine Mindestanforderung weder an Level, Rufrang oder Alter, auch keine Klassen vorschrieben.

Unser Schwerpunkt liegt klar beim openRVR, das schließt aber auch keine Szenarien Gruppen oder Instanzen Runs aus.
Wir sind Gothic dreiundert -> http://www.gilde-gothic.de/
(vorm Umzug von Carro nach Drakenwald hießen wir nur Gothic aber das war leider belegt.)

Is ja ne riesengroße Gilde Wie groß ist denn die Warhammer Abteilung? =)

Ja Gothic selbst ist ein Multigame Dingens, hab selbst nur mit den Warhammer Leuten zu tun.
Gesamtzahl kann ich Dir nicht nennen, die hab ich nicht im Blick, ich schätze atm sind zur Primetime immer so zwischen 10 - 20 und mehr Leute online, je nachdem ob was angesagt ist oder nicht, ich denke damit gehören wir eher zu den größeren Gilden auf dem Server, dazu kommt natürlich auch noch eine gute Allianz mit netten Leuten.

Gerade von Support ne Antwort bekommen:

Hello,

Thank you for being a part of the EA Family.

It's always a pleasure to assist our customers in every possible way we can. We do value your money and time. Our members’ satisfaction is our primary goal.

Unfortunately this is a temporary issue that our engineers are trying very hard to fix as soon as possible. In the mean time, we appreciate your patience as we work to resolve this issue for you. I understand that this will not be the answer you were looking for and I can only hope that your enjoyment of the game is not spoilt by this situation. Please accept our apologies for this highly unfortunate occurrence.

However you may also refer this link for the latest updates for the game in solution mentioned below:
http://www.warhammeronline.com/faq/index.php

If there is anything else we can help you with please let us know.

Sincerely,
Rudy
EA Online Support.

Man die sollen das mal schnell wieder hinbekommen...

Order? ORDER? WAAAAGH Ick mosch Dia, biz ze lach'n tuzt!

Ihr Moscher Orks verzweifelt doch immer an meinem Gebetbuch

@Squack

Auch bei der Order gibts sehr nette Gilden. Und ja es stimmt, Zwerge riechen ein wenig, aber das kommt vom dauernden Bier saufen . Ist dennoch kein Vergleich zu ´nem Grünling. pfui pfui pfui

beides eigentlich gut.
Mir gefällt der Maschi vom Stil besser als der Spalta, da könntest Du dich gleich einem Rollenspiel Regiment anschließen.
Wie die so drauf sind, das weiß ich nicht, was ich aber so mitbekommen habe, muß das ganz spaßig sein.

Auf unserer Seite ist das nicht so verbreitet aber wenn Du deinen Squag rechtzeitig wieder bekommst, dann behalte mal den 29. Mai im Auge ab 19 Uhr ist Grünhaut vs. Stump'nz Event.

Squack*

Juhu, die Community lebt!! )

Kommt jetzt eigentlich noch richtiger content dazu?

Wän da Goblin dia Squag nänn'n tut, dann haizt da Git au Squag, wail da Goblin hinta da Fränziz MäkBäf iz Chotag, da grözztä un' schlauztä Schamanä fon da Mork und dahär muz da Chotag däz wizz'n!

Was fürn Content soll denn noch hinzu kommen und vor allem was meinst Du unter richtigem Content?

Es ist ja nicht so, als würde nichts gemacht werden, sie brachten die Länder der Toten, gut kam nicht soooo gut an aber hat seine Darseinsberechtigung und noch mehr Instanzen in einem Spiel dessen Schwerpunkt auf RVR liegt? Ich persönlich mag es zwar hin und wieder in eine Ini zu rennen aber nur als Zeitvertreib und da reichen die existierenden. Ach ja, die RVR Ini kam ja auch erst kürzlich, hat aber vielleicht mehr Szenario Charakter. Der nächste Patch steht auch schon in den Startlöchern aber was der mit sich bringen wird, das weiß ich noch nicht.

Auf jedenfall kann ich persönlich auf ein jährlich erscheinendes Addon verzichten und in der ganzen Zeit in der ich das Spiel schon spiele, mir sehrviel angesehen habe aber so alles hab ich noch nicht gemacht.

Zurück