Wiedereinstieg --- alles richtig gemacht

Badlands wieso nich Drakenwald? ;D

wieso keine antwort auf meine frage?

grüße

warhammer lohnt sich absolut für jeden dessen hauptaugenmerk auf pvp liegt.

für viele macht es allerdings die mischung aus und pve mäßig bot warhammer sehr sehr wenig wie sieht es da mittlerweile aus?
gibt es pläne für neuen content?

@ Raaandy also zu deiner frage xD. Also was so kamm an PvE inhalten grob erklärt:

Patch 1.3:

Neues PvE gebiet Länder der Toten spannend für Spieler mit Level 40. Im den Länder der Toten hat es 5 Instanzen davon 1 sehr grosse(8 Bosse) und 4 sehr kleine(werden auch Gräber genannt, nur mit 1 Boss)und viele ÖQ.

was sonst so mit kleinen Patches gekommten ist an PvE inhalten:

in jedem Gebiet mehere Leichte ÖQ

Tal des Jäger Instanz für ca. level 7-11.

Und die sonstigen grossen Patches:

Patch 1.1:

2 neue Klassen, beides Tank Klassen der Schwarze Gardist Dunkelelf bei der Zerstörung und Ritter des Sonnenordens Imperium bei der Ordnung.

Patch 1.2:

ebenfalls 2 neue Klassen aber diesemal Nahkämpfer. Ordnung Slayer der Zwerge und Zerstörung Spalta des Orks.

Patch 1.3:

siehe oben.

Patch 1.4

Neue Rasse Skaven(1 Tank, 1 Nahkämpfer, 1 Fernkämpfer und ein Heiler) die man in einem RvR Gebiet "mieten" kann. Dafür muss zuerst die neue RvR Dungeon gemacht werden die ebenfalls mit Patch 1.4 gekommten ist, eine Stunde danach können alle Spieler in diesem RvR Gebiet die Skaven spielen. Spieler die in der Instanz waren können die Skaven schon früher Spielen.

Mit Patch 1.4 wurde noch ein Mini kostenpflichtiges PvP Addon herraus gebracht das RvR Pack, kostet glaub 13€. Diese Mini PvP Addon erlaubtes Spielern über RR80 aufzusteigen bis RR100 und man hat einen Rufbonus. Im RvR Pack ist auch noch ein 70% Mount enthalten wie 4 Pets und 4 Gutschein um den Charakter umzu Stylen.

Hier hab ich nur das grösste aufgezählt, es gab noch eine menge andere Änderungen

Pläne neuen Content wurde noch nicht veröffentlich, ich warte ab und hoffee das wieder mal was schönes kommt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich will nicht wegen ein paar Fragen ein neuen Thread aufmachen zudem denke ich passen sie hier ganz gut rein.

Ich würde gerne WAR auch mal antesten, weil ich ein Spiel suche das gutes PvP hat. Nun meine Fragen:

Diese Endless Trial ist die Vollversion, dort erstelle ich mir ein Account und lade diese "Endless Trial" runter?
Wenn es mir gefällt kann man ja bestimmt den Account verlängern nur habe ich gelesen es gäbe nur Kreditkarte oder GTC als Zahlungsoption.
Ich besitze leider keine Kreditkarte,aber in welchen Geschäften kann man denn noch GTCs für WAR kaufen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Man dann sich die GametimeCard einfach Online kaufen. Den Key bekommt man dann soweit ich weiß direkt per Email geschickt.
Also kaum ein Zeitaufwand

Na toll aber bei EA steht ja auch Kreditkarte, und Paypal etc. auch kein "normales" Lastschriftverfahren

Soweit ich weiß kannst du per Lastschriftverfahren Geld auf ein Click&Buy Konto übertragen
und mit dem dann die Karte kaufen.

woher bekomme ich eine GTC und was ist das?
GTC = GameTimeCode, also der Code für das Kaufen von einer bestimmten Menge an Spieltagen (30, 60, 90 oder 180 Tage)
Spielzeit lässt sich mehr oder minder bequem im EA Store online erwerben, das Einkaufen von DVD Boxen entfällt komplett, gibt es eh nirgendwo mehr.
link zum EA Store: http://eastore.ea.com/ http://store.origin.com/
Einfach nach Warhammer suchen und man bekommt alles ausgegeben, was man zu diesem Spiel sich feines kaufen kann.
Darunter auch zwei (!) 30 Tage Abos:
Warhammer® Online: Age of Reckoning™ + 30-day Game Time™ Card
Warhammer Online Age of Reckoning: 30-Tage Prepaid-Game Time Card
bitte nicht verwechseln, das eine ist das Spiel + 30 Tage und das andere sind nur die 30 Tage. Da der Client sowieso kostenlos ist, leuchtet mir das eine Angebot nicht ein, kostet eh dasselbe und man verwechselt es immer wieder, das Spiel + 30 Tage lässt sich zum Beispiel aber nicht per Paypal bezahlen.
Achtet bitte auf ausreichend Zeit, es dauert manchmal etwas länger bis EA das Geld erhält, demnach dauert es auch etwas länger bis Ihr den Code erhaltet, mein Rekord liegt bei fünf Stunden.

Hab Code gekauft den aber nicht per Email bekommen
keine Sorge das Geld ist nicht pfutsch, Du musst aber eine Email bekommen haben, in der eine Bestellnummer angeben ist. Nimm diese und geh im EA Store auf Kundendienst und dort auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten" hier kannst Du mit Deinem Passwort und der Bestellnummer Dir den Status Deiner Bestellung und wenn diese abgeschlossen ist, den Code anzeigen lassen.

http://www.francis-macbeth.de/?p=1292

ja keine normale Abbuchung, weiß auch nciht warum, das würde aber auch deutlich länger dauern, als die angegebenen Zahlungsmethoden.
C&B und Paypal sind aber schnell angelegt, da gabs mal ein Bug vor Kurzem mit Paypal, der alte Store unterstützte es auf einmal bei der GTC nicht mehr, das C&B Konto war schnell eingerichtet, muss aber dies 1 Cent Überweisungstest halt machen.

Oder man bestellt die Gamecard bei einem Online Shop und zahlt per Einzahlungschein.

Ich kaufte ein über den Direktlink per Onlinebanking. War sehr schnell und sehr bequem.

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Da ich im Mai 2011 diesen Beitrag eröffnet habe möchte ich nochmal meinen "Senf" dazu abgeben.

WAR macht mir immernoch gewaltig Spaß und ich habe es nicht bereut wieder eingestiegen zu sein. Ich bin an zwei Abenden in der Woche mit meiner Gilde unterwegs und an den Wochenenden twinke ich ein wenig auf den US Servern.

Was ich nicht verstehen kann, warum hacken so viele Leute auf diesem Spiel rum? Bei vielen glaube ich, dass sie sich nicht einmal selber einen Eindruck veschafft haben. Klingt alles nach "gefährlichem" Halbwissen.

Ich habe lange lange Zeit WoW gespielt und kenne einige Bekannten die dies immernoch tun. Von denen höre ich nur noch wie "fail" das Spiel geworden ist. Trotzdem würde ich jetzt nicht durch die Foren rennen und Dinge wie "WoW ist scheiße geworden, WoW ist am Ende, oder was weiß ich schreiben. Ich bin seit über einem Jahr jetzt raus und habe mich auch weiterhin nicht mit diesem Spiel beschäftigt. Von daher steht es mir auch nicht zu ein Urteil darüber zu bilden.

Jedem Spieler, der mit Begeisterung PvP ausübt, lege ich dieses Spiel ans Herzen.

Grüße

Niziro

Heyho Zusammen.

Also nachdem ich in den letzten Wochen extreme langweile hatte was online Spiele angeht (WoW geht einfach nicht mehr, ich mag viele Leute in dem Spiel aber das reicht nimmer^^) war ich nun auf der Suche nach was neuem.
Man muss nun sagen das ich einer der Spieler war die auf fast jeden Zug aufgesprungen ist der so nach WoW kam AoC,Aion,HDRO(Wo es free to play wurde) Rift,SW:Tor. Aber nirgends geblieben bin immer brav zurück in Blizzards Hände.
Eines habe ich über die ganze Zeit ausgelassen, Warhammer. Hatte immer die Sorge ach nur PvP ist auch zu anstrengend. Man will ja auch mal in Ruhe tingeln und einfach ein bisschen mit seinem Charakter rumhacken ohne immer nach hinten gucken zu müssen.
So nun heute les ich diesen Thread, kein flame, alles ruhig spiel ist toll.

Also werd ich mir hier und in AoC einfach nochmal einen Testaccount erstellen und mir die ganze Geschichte doch mal ansehen.

Jetzt zum Sinn dieses Posts, könnt ihr mir netter Weise ein paar Warhammer Einsteiger Tipps geben? So welche Seite mehr besucht ist und wie man sich am besten nach oben wurschtelt?

Wär klasse

Greets

Heyho Zusammen.

Also nachdem ich in den letzten Wochen extreme langweile hatte was online Spiele angeht (WoW geht einfach nicht mehr, ich mag viele Leute in dem Spiel aber das reicht nimmer^^) war ich nun auf der Suche nach was neuem.
Man muss nun sagen das ich einer der Spieler war die auf fast jeden Zug aufgesprungen ist der so nach WoW kam AoC,Aion,HDRO(Wo es free to play wurde) Rift,SW:Tor. Aber nirgends geblieben bin immer brav zurück in Blizzards Hände.
Eines habe ich über die ganze Zeit ausgelassen, Warhammer. Hatte immer die Sorge ach nur PvP ist auch zu anstrengend. Man will ja auch mal in Ruhe tingeln und einfach ein bisschen mit seinem Charakter rumhacken ohne immer nach hinten gucken zu müssen.
So nun heute les ich diesen Thread, kein flame, alles ruhig spiel ist toll.

Also werd ich mir hier und in AoC einfach nochmal einen Testaccount erstellen und mir die ganze Geschichte doch mal ansehen.

Jetzt zum Sinn dieses Posts, könnt ihr mir netter Weise ein paar Warhammer Einsteiger Tipps geben? So welche Seite mehr besucht ist und wie man sich am besten nach oben wurschtelt?

Wär klasse

Greets

Ich persönlich bin auf der Ordnungs Seite unterwegs. Was du beachtetn solltest ist dein RR (Ruf Rang) der ist wichtiger als dein EP balken. Warum ? Nur über die entsprechenden Ruf Ränge kommst du nach und nach an bessere Ausrüstung. Es bringt dir also nichts schnell auf das Endlevel (40) zu questen/grinden denn da erwarten dich Spieler die so böse ausgerüstet sind, dass du nur noch frustriert in dein Keyboard beißen willst. Du erhälst Ruf Punkte durch das töten anderer Spieler, das einnehmen von RvR Zielen und Eroberungen von Burgen.

Hab auch wieder ein bißchen Lust

Wie siehts den Aktuell auf den Servern ect. aus? ^^

Vorallem: lohnt es sich noch als casual?

Ich erwecke den Thread mal wieder...schaue im Moment dank 14 Tägiger kostenloser Spielzeit wiedermal in WAR rein und es kribbelt doch schon wieder in den Fingern, mal wieder aktiv weiterzuspielen...mein Problem, Paypal Konto zickt rum und kann im Moment nicht benutzt werden, Kreditkarte ist nicht vorhanden...gibt es noch einen Onlineshop der GTCs verkauft, wo man mit Sofortüberweisung zahlen kann? Meine Standartshops haben leider keine Keys mehr da...scheinen nicht mehr "geliefert" zu werden.

Also ich beziehe mein GTC über den Origin Store und das funktioniert per Lastschrift.

Zurück