Wiedereinstieg Hunter

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo ihr

Ich spiele ja eine Kriegerin wie ihr evtl wisst:)

Früher aber (Bis Gruul so ca) habe ich einen Zwerg jäger gespielt:> Ich hab ihn dann stehen lassen weil ich einfach so weniv DPS gefahren habe:/ Jetz hab ich den Server getranst und der Hutner steht in SW rum auf dem alten Server mit 55 Silber in der Tasche (Er ist lvl 70). jetz hab ich ne Frage, und zwar:

Könnt ihr mir helfen meinen Hunter wieder auf die Beine zu kriegen?Ich dachte mit folgenden Mitteln:

Wie komm ich wieder an Gold?(Ja klar questen aber für was das Gold ausgeben)
Wie soll ich skillen das ich sowohl DPS fahre, als auch gut lvln kann auf 80
Ich hatte auf 70 ein Makro mit Steady shoot, dadurch hab ich relativ gut DPS gefahren, gibts das noch?
Ich dachte an Hilfestellung in der Art

Um Hilfe wär ich enorm dankbar

PS: Armory geht bei mir grade nicht, wenn ihr ihn sucht:"Thoor" auf Frostmourne" von der gilde "Arch Nemesis"

Um Hilfe wäre ich verdammt froh weil ich hab nicht umsonst soviel Zeit investiert:)

Lies bitte Stickies.

Grundsätzlich: Nein, das Makro bringt nicht mehr wirklich was, weil sich an der Mechanik etwas geändert hat:

Autoshots werden nicht mehr unterdrückt, von daher ist ein Speed möglichst nahe an 1,5s (Castzeit von Steady bzw. des GCD der damit ausgelöst wird) nicht mehr so wichtig (zumindest für BMs), weiters wird Fass! nicht erst durch kritische Treffer verfügbar,sondern erhöht den DMgder nächsten 3 Pet-Sepcials um 60%/40%/20% und hat dafür 1min CD.

BMs wurden generell generft (durch Steady-Nerf und v.a. das Pet), aber so wie es aussieht wird das bald wieder geändert (das Pet-Nerfs zumindest werden rückgängig gemacht)

Steadyshot wurde empfindlich generft - dafür kostet der Arcan jetzt gleichviel Mana. Daher sollte der BM den jetzt skillen und in der Rota haben.

Schon allein wegen dieser Dinge ist das alte Makro unnütz.

Dann gibts noch zig andere Änderungen - Pet-Skilltrees,Glyphen womit auch für BMs Schlangenbiss wieder interessant wird und und und.

Max-DPS-Skllung mom. ist Überleben - aber wie gesagt wird da wieder rumgebastelt - mit kommenden Patch 3.0.9. Nerfs beim BM tw. rückgängig gemacht, mit Contentpatch 3.1.0 (möglicherweise irgendwann im März) kommen drastischere Änderungen 8keine Muni mehr,MMs bekommen Blutungseffekt,unnd und und)

Leveln kannst mit jeder Skillung, ich persönlich bin immer noch der Meinung BM ist am bequemsten und manasparensten - aber das ist Geschmacksache.

An Gold kommst du wie schon selbst gesagt anfangs am einfachsten durch questen/questen/questen - am besten du levelst rasch auf 80, dann bekommst du für Qs mehr Gold.

Ansonsten das übliche: farmen, ev. Sammelberufe:ugly:ergbau,KK,Leder.

Ich bin einfach Lederer und Kürschner geblieben. Als Lederer kannst du früh gute Hosen- und Armschienenverzauberungen machen und auch Leder brachte anfangs viel Gold - mittlerweile nicht mehr so viel, aber man kann davon und den Dailys gut leben.

Gib kein Geld für Equip aus - du wirst genug Q-Belohnungen bekommen. Auf 80 kannst dann wie gesagt weiterquesten und Dailys machen und dir dann überlegen wie du skillst, je nachdem was du machen willst raiden/pvp,etc. Dann kannst dir Equip zusammenstellen,verzaubern,sockeln.

Für mehr lies den Sticky - tw. zwar veraltet, aber die Grundsätze stimmen immer noch.

Zurück