Wiedereinstieg nach 10 Monaten

E

Earthfighter

Guest
Hallo Jägerkollegen
Wie der Titel schon sagt habe ich heute nach einer 10 Monatigen Pause wieder mit dem Spielen meines Jägers angefangen (Das Spiel lässt einen einfach nicht los oder?)
smile.gif
Da ich mich 10 Monate so gut wie gar nicht mit dem Spiel befasst habe habe ich doch einiges verpasst. Ich habe mir gerade mal den 7/57/7 Skill von unserem Klassensprecher Mahoni-Chan kopiert meine Frage dazu ist kennt jemand eine gute Rotation für diesen Skill?
Meine zweite Frage ist kennt jemand eine Seite auf der Ich mich wieder schlau machen kann was das Hunterspielen angeht?
Viele Grüße
Earthfighter

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/146311-guide-sv-und-mm-jaeger/

Tjo, kopieren bringt halt niemanden weiter. Guides lesen und sie verstehen lautet das Zauberwort.

Meine Vermutung (aufgrund deiner langen Pause):
- mit Mahonis Skillung hast du eventuell viel zu viel Hit
- dein Equip reicht nicht aus für eine Rota ohne AS
- wegen schlechtem Equip kommst du schnell in Manaengpässe

Und da ist die kopierte Skillung für dich nunmal null geeignet. Einfach mal die Stickys lesen und dann wirst du schon selbst drauf kommen, was du machen musst
smile.gif
Auf diesem Weg bringt es dir auf jeden Fall mehr. Wir helfen zwar gerne, aber wir kauen generell nichts vor, einfach weil den Leuten damit nicht geholfen ist wenn sie es nicht verstehen! Wenn beim Lesen der Stickys Fragen aufkommen kannst du sie ja gern hier stellen.

Warst Du damals, bevor du aufhörtest, nicht SV geskillt? Wäre für den Wiedereinstieg sicher die bessere Alternative

Zurück