Wiedereinstieg sinnvoll?

Wiedereinstieg sinnvoll?

• Ja - Es hat sich viel verbessert

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein - Noch immer das selbe

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Hi, also für 24/7 "pro"zocker wird war wohl ned sooooooooooooo spannend sein, aber fals du nebenher noch arbeitest oder en Studium oder so machst ist es als zeitvertreib echt klasse, bin mit meinem highesten char atm lv l27 und zocke seit gut 2 monaten.
Dass liegt ganz einfach daran dass ic hwenig zeit zum zocken habe und die welt geniesse, so wird einem war nicht langweilig da man sich jeden tag vorm Feierabend auf schöne stunden rvr Freuen darf
smile.gif
)
Gruss

Hat sich leider nichts verbessert.

Die wohl doch recht beschränkten Dev-Resourcen wurden in den letzten Monaten dazu eingesetzt, das Spiel stabil zu machen, aber sonst tat sich nichts. Das mit der Stabilität haben sie mit ein paar Krücken hinbekommen, so das grosse Raids jetzt immerhin spielbar sind, aber das RVR-System selbst ist immer noch derselbe Murks, extrem repetives und langweiliges Kreisraiden. (Irgendwer sagte weiter oben, das es das auf Huss in T4 nicht geben würde - dem seine Drogen möchte ich haben lol. Habe noch nie nen RVR auf Huss gemacht ohne nicht wenigstens 4-6 Burgen einzunehmen sowie 10-20 SFZ während man der Ordnung kreisförmig hinterher rennt....)

Naja für mich hats sich auch erledigt, habe meinen Account nun auch deaktiviert, nachdem ich der allerletzte von meiner Gilde in WAR war (Gildenmeister und Standartenträger in einem, Jippi
rolleyes.gif
). Zu WoW kann ich mich momentan auch nicht aufraffen, ist zwar ein Superspiel aber nach so vielen Jahren kann es mich nicht mehr reizen. Also werden in meiner Gilde momentan wieder ältere Games gezockt.....hatten etwas in CoH reingesehen, nun wird AO mal wieder getestet. Leider sieht es auf dem MMO Markt echt schwach aus, da kommt ausser Champions Online wohl in den nächsten Jahren nix sinnvolles
crying.gif

Na mal sehen, irgendwo wird man sich wohl kloppend wiedertreffen
dwarf.gif

Zurück