Wiedereinstieg - Welcher Realm?

milonic

NPC
Hallo,
erstmal ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage!

Ein Kollege und Ich möchten gerne in den nächsten Tagen wieder mit WoW anfangen. Wir suchen einen gut besuchten RP-Server, mit vielen Leuten. Wir möchten wiedermal bei der Allianz starten.
Vorher spielten wir auf dem Kult der Verdammten.

Habt ihr Vorschläge?

Frohes Fest,
und einen guten Rutsch,
ins Jahr 2012.

MfG

Lass mich raten^^ Sicher einer der vor 3 Monaten WoW geflamet hat, alles ist ja sooooo lame ^^
Nein spass bei seite, wenn du wieder anfangen willst und rp betreiben willst, ist Die Aldor nur zu empfehlen
Dir auch noch schöne Feiertage

Huhu,

Also soweit ich das mitbekommen habe sind deine Kriterien wie folgt:
Allianz-RP-hohe Bevölkerung.

Wenn du mit der hohen Bevölkerung eher nur deine gespielte Seite, also die Allianz meinst kann ich dir die Server:
Die Aldor
Die Silberne Hand
Zirkel des Cenarius
empfehlen.
Auf jeden der genannten Server wirst du viele Allianzler finden und zumindest bei den ersten beiden kann ich auch bestätigen, dass das Rollenspiel durchaus gut vertreten ist (und damit meine ich nicht das in Goldhain, besonders auf dem ersten Server...)

Hoffentlich ist etwas für dich dabei.
Viel Spaß und ein frohes Fest, winke!

Hallo an alle!!!

ich habe mich enschieden server zu wechseln, die frage ist:
welcher PVE server gut ist?
bin nicht immer oline wegen arbeit von da aus schwer eine stammraidgrp zu finden
und ich will gerne rnd raids gehen

HORDE/ALLIANCE muss es ziemlich gleich sein selber spiele ich für HORDE

sage schon mal danke im voraus

Finde das irgendwie immer wieder lustig diesen Satz zu lesen :
HORDE/ALLIANCE muss es ziemlich gleich sein

Woher soll man den immer wissen, dass es 50% ally und 50 Horde auf dem Server gibt?
Die einzige Möglichkeit einen kleinen Überblick zu bekommen bietet diese Seite guck sie dir doch man an.

warcraftrealms.com

Im Zweifel nen Char erstellen, fix in eine Hauptstadt laufen und da fragen, was dich interessiert und dann entscheiden... Dann kannst direkt auch abschätzen, wieviel gggf im /2 rumgeflamed wird, wenn man Fragen stellt...

Im Zweifel nen Char erstellen, fix in eine Hauptstadt laufen und da fragen, was dich interessiert und dann entscheiden... Dann kannst direkt auch abschätzen, wieviel gggf im /2 rumgeflamed wird, wenn man Fragen stellt...

2. Handel [xBoxyz]: For the Horde!
2. Handel [Onasha]: Verpiss dich Wixxar!
(Zitat aus dem /2 der Allianz auf Mal'Ganis)

meinst du sowas? ^^

Realms die für PVE gut sind, sind imho Ambossar und... ja mehr fallen mir persönlich nicht ein, da ich mehr auf den PVP und RP-PVP Realms zuhase bin. (Wie Kult der verdammten, Mal'Ganis und co.)

Habe mich auch sehr lang damit beschäftigt. Bin Alli auf Blackmoore. Beide Seiten sind gut vertreten.
Des weiteren bin ich auch dem Realm Frostwolf auf der Hordeseite.
Von Statistiken, umhören usw. (kein RP / beides PVP) eine gute Wahl. (Daten von vor einem Jahr)

Ich selbst suche aber derzeit eine Gilde, egal welcher Realm, die noch BC oder LK auf dem entsprechenden Level spielen. Gibt es ja so auf diese Art nur von Privatservern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend liebe Buffed com,

Ja wie der Titel es schön verraten tut, bin ich auf der Suche nach einen neuen Realm.

Ja es gibt vllt schon 1000x Threads dazu.. aber egal

Ich hab auch kb auf i-welche Kindischen antworten.. Also spart euch eure zeit lieber Kinder und macht was anderes.

Vorrausetzungen sind:

- PvE und PvP ( ist erstmal egal)

- Spieleranzahl ( Gut oder nicht gut bevölkert ) Nein, ich will auch nicht auf seinen Server der grade neu ist!

- AH - Preise sollten sich im Rahmen halten, ich hab keine Lust 300g + für ein Mahlstromkristall zu bezahlen, wo es derzeit, ist wo ich bin. Dann kann ich auch da bleiben.

- Raiden: Der Server sollte aktiv raiden.. nicht nur 10Gilden oder so..

- Guter umgangston im /2 Channel, sollte auch vorhanden.. Ja es gibt auch ein paar Ausnahmen.

- zu guter letzt sollte der Server bitte kein Rollplay Server sein.. sowas will ich mir nicht unbedingt reinziehen.

Hoffe auf ein paar gute vorschläge von der Comm.

MfG

Fázer

Frostwolf fällt da schon erstmal weg

Da ist alles sehr teuer ^^ und der Umgangston ist auch nicht der beste ^^

Aegwynn - Allianz kann ich wärmstens empfehlen! War vorher auch auf vielen ausgestorbenen Servern - wo nicht mal ein rBG die Woche lief........ Auf Aegwynn findest du halt einfach alles! - und die Preise sind schön niedrig ;D, aber leider in den Hauptspielzeiten laggs in SW, ist einfach rappelvoll.

Aegwynn - Allianz kann ich wärmstens empfehlen! War vorher auch auf vielen ausgestorbenen Servern - wo nicht mal ein rBG die Woche lief........ Auf Aegwynn findest du halt einfach alles! - und die Preise sind schön niedrig ;D, aber leider in den Hauptspielzeiten laggs in SW, ist einfach rappelvoll.

Okay, Danke...

Haha.. sorry, mein FAIL! hätte eventuell erwähnen sollen, das ich Hordler bin..

hallo lieber FazerSTAR, da es dir egal ist, ob es zu diesem thema schon einen oder mehrere threads gibt, ist es mir auch egal, ob dir meine antwort passt.

hättest du mal auf der übersichtsseite der allgemeinen diskussion hier geschaut, hättest du weiter unten dieses thema entdeckt: http://forum.buffed.de/index.php/topic/191529-wiedereinstieg-welcher-realm/ , in dem du deine frage auch hättest posten können.

meiner bescheidenen meinung nach, hättest du nicht ein extra-thema aufmachen müssen - von daher: /report ...

Aegwynn Allianz - Einer der beliebtesten Ally PvP-Server.

Antonidas Allianz - Einder der beliebtesten Ally PvE-Server.

Forstwolf Horde - Einer der beliebtesten oder vielleicht auch DER beliebteste Horde PvP-Server.

Azshara Horde - Einer der beliebtesten Horde PvP-Server.

Wenn du guten Umgangston willst kann ich dir aber auch helfen. Einfach alle Server rausfiltern deren Bevölkerung Mittel-Hoch ist. Alle die dann noch übrig bleiben heben sich deutlich ab. Allerdings könnte das wieder damit kolidieren, dass mehr als 10 Gilden dort raiden sollen. So einen Server zu finden ist nahezu unmöglich.

Hallo liebe Community da ich derzeit auf einen toten server spiele den ich nicht nennen will, bin ich auf der suche nach einem größeren server!:DEs sollte möglichst ein PVE server sein bei dem die Horde die Oberhand hat und die auslastung fast immer auf Mittel ist .Zu dem sollten viele Rnd raids am start sein so wie ein großes volles ah;D

Moderation: Realm-Such-Threads verbunden

PS: Kein Threadpushing!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend liebe Buffed com,

Ja wie der Titel es schön verraten tut, bin ich auf der Suche nach einen neuen Realm.

Ja es gibt vllt schon 1000x Threads dazu.. aber egal

Ich hab auch kb auf i-welche Kindischen antworten.. Also spart euch eure zeit lieber Kinder und macht was anderes.

Vorrausetzungen sind:

- PvE und PvP ( ist erstmal egal)

- Spieleranzahl ( Gut oder nicht gut bevölkert ) Nein, ich will auch nicht auf seinen Server der grade neu ist!

- AH - Preise sollten sich im Rahmen halten, ich hab keine Lust 300g + für ein Mahlstromkristall zu bezahlen, wo es derzeit, ist wo ich bin. Dann kann ich auch da bleiben.

- Raiden: Der Server sollte aktiv raiden.. nicht nur 10Gilden oder so..

- Guter umgangston im /2 Channel, sollte auch vorhanden.. Ja es gibt auch ein paar Ausnahmen.

- zu guter letzt sollte der Server bitte kein Rollplay Server sein.. sowas will ich mir nicht unbedingt reinziehen.

Hoffe auf ein paar gute vorschläge von der Comm.

MfG

Fázer

Noch jemand der vllt ein paar gute Horde Server kennt?? (PvE oder PvP)

MfG

Zurück