Wiedereinstieg?

Ashantriz

NPC
Kommentare
8
Hay,
ich wollte mit Cataklysm mal wieder in die Welt von Warcraft reinschnuppern und wollte mir einen neuen Account dafür zulegen, der alte wurde verkauft als ich aufgehört hab...nun meine frage: kann ich wenn Cataklysm erscheint die alte "neue" welt von 1-60 spielen? Habe nur vor mir die veränderung an der alten welt anzuschauen und ich frage mich nun halt ob das mit einer kostengünstigen 7€ classic version möglich ist .

Ja, das ist möglich. Denn das alte Azeroth wird gänzlich verändert.
Gelevelt wird nun in anderen Gebieten als zuvor, alle Level-Guides werden wertlos.

Ja, das ist möglich. Denn das alte Azeroth wird gänzlich verändert.
Gelevelt wird nun in anderen Gebieten als zuvor, alle Level-Guides werden wertlos.

Ich habe damals nur classic gespielt...damals gab es keine "level guides" und ich werde auch heute nicht spielen wie ne maschine...

Hi,

hab jetzt nicht lust deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber wollte mal fragen ob es jetzt sinnvoll wäre mit wow anzufangen (gibt ja viele events im moment) oder doch lieber warten bis cata drausen ist.

Hab schon länger das verlangen mit wow wiederanzufangen aber trau mich nicht so wirklich drüber weil ich dieses jahr angefangen hab zu studieren und ich bissl befürchte dass ich dann zuviel davor hocke. Studieren hier paar leute die Erfahrungen haben? (positiv u. negativ)

Ungoro soll ja jetzt viele neueinsteiger haben u. pvp ist sowieso das richtige für mich =)

jo kannst du und wie mein vorposter sczhon gesagt hat kannst du keine blutelfen, Drainai, goblin, worgen spielen ansonsten geht alles

Hi,

hab jetzt nicht lust deswegen einen neuen Thread aufzumachen, aber wollte mal fragen ob es jetzt sinnvoll wäre mit wow anzufangen (gibt ja viele events im moment) oder doch lieber warten bis cata drausen ist.

Hab schon länger das verlangen mit wow wiederanzufangen aber trau mich nicht so wirklich drüber weil ich dieses jahr angefangen hab zu studieren und ich bissl befürchte dass ich dann zuviel davor hocke. Studieren hier paar leute die Erfahrungen haben? (positiv u. negativ)

Ungoro soll ja jetzt viele neueinsteiger haben u. pvp ist sowieso das richtige für mich =)

also ich rate dir, wenn du dazu neigst eher zu lernen als zu zocken, fang wieder an. wenn nicht dann nicht.
und wenn du wieder anfängst, dann bloß nicht auf un'goro! (außer bei der horde)
man darf im moment gratis von dort wegtransen, und das nicht ohne grund.

aber tu dir und deiner umwelt einen gefallen und fang nicht wieder an! ; )
und doch ich spiele selber, aber nur weil ich grad zivi mach und nichts zu lernen hab, denn wenn man lernen und wow verbindet kommt erfahrungsgemäß (bei mir jedenfalls) nix
gutes dabei raus. ausser zu viel zocken und die lernerei zu vernachlässigen.
denn mich macht dieses verdammt geniale spiel leider ein bisschen süchtig...

ich hoffe das hilft dir

mfg velqor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eig. irgenmdwelche neuen server oder eine info ob bald neue server eröffnet werden? Wenn nein, was ist der letzte server der eröffnet wurde?

Ulduar müsste der letzte gewesen sein, der neu eröffnet wurde...

@den Typen der studieren will:
Ich mach grade Abitur und hab absolut keine Probleme damit, die Finger von WoW zu lassen...das Spiel ist deutlich weniger zeitintensiv, der Suchtfaktor wurde imho stark gesenkt. Musst du aber selber sehen

Gibt es eig. irgenmdwelche neuen server oder eine info ob bald neue server eröffnet werden? Wenn nein, was ist der letzte server der eröffnet wurde?

Soweit ich weiß, werden keine neuen Server eröffnet. Ich glaube Garrosh ist der neueste Server, oder hab ich was verpasst? ^^ Aber so neu ist Garrosh auch nicht

Ich habe damals nur classic gespielt...damals gab es keine "level guides" und ich werde auch heute nicht spielen wie ne maschine...

Ich sehe das ganz genau so! Super, dass es noch mehr solcher Leute gibt!
Ich frag mich nur manchmal, warum man die nur in Foren findet und nicht auf den Servern? Gibts davon pro Fraktion auf jedem Server nur einen? ;-)

Ich sehe das ganz genau so! Super, dass es noch mehr solcher Leute gibt!
Ich frag mich nur manchmal, warum man die nur in Foren findet und nicht auf den Servern? Gibts davon pro Fraktion auf jedem Server nur einen? ;-)

Ich spiel(t)e auch nie mit guide. Habe alle Quest gemacht, die mir gefielen. Und auch die, die mir den Ruf einbrachten, den ich wollte.

Vom Server Un'Goro rate ich ab, generell schlecht bewohnt und nur Horde da^^ falls du Allianzler bist

Selbst für die Horde ist Un'Goro grade Müll (habe da gespielt, bis vor ner Woche). Im AH läuft nix und Leute für irgendwas finden ist unmöglich. OG und Dala sind nicht mal zusammen 40 Hordler, zu Zeiten, in denen auf anderen Servern immernoch 100+ Leute dort sind.

Zurück