Inzwischen bin ich so enttäuscht von Bioware/EA - wegen schlechtem Service (Tickets werden nur durch vorgefertigte Pauschalantworten beantwortet, Serverwartung zur Tageszeit, keine Communitybetreuung und nicht eingehaltener Versprechungen (ursprünglich war von agressiver Patchpolitik mit Contentnachschub die Rede, die Dauer der Abstände von Patches sollten kürzer werden ....), dass ich mit Produkten dieser Firma einfach nichts mehr zu tun haben möchte.
Gruß Gfree
Hiho,
den Punkt mit der Ticket-Bearbeitung kann ich so nicht bestätigen. Habe etwa 15 Tickets geschrieben. Bei den ersten hat es lange gedauert bis sie bearbeitet wurden, was aber sicherlich an der Fülle der Tickets lag. Meine letzten Ticket wurden sehr schnell, mit persönlichem Kontakt zu einem Mitarbeiter, Email zum Ticket usw. bearbeitet. Es wurde sehr genau nachgefragt und relativ fix wurden die Tickets gelöst.
Zur Patchpolitik, ok, kann man eigentlich schon so stehen lassen - ein bißchen zu wenig, ein bißchen zu spät...
Communitybetreuung, mmh, kA - in letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden, aber von "keiner" Betreuung kann man nicht reden.
Zeitpunkt der Serverwartung - hat wohl jeder eine andere Meinung zu... ;-)
BTT:
Bin letztens selbst "umgezogen" - nicht wieder-eingestiegen. D.h. hab auf einem anderen Server nochmal neu angefangen. Auf dem alten war nicht mehr wirklich viel los. Also neuer Server, andere Klasse ;-)
Geschadet hat es nicht, hab wieder was "neues" gesehen und erlebt.
Als Tipp hab ich eigentlich nur, keinen "Geister-Server" wählen und eine aktive Gilde suchen. Ob RP, PVP usw. kannst du dir wohl selbst am besten beantworten. Der Rest kommt dann "von allein".
Charakter-Transfers sollen ja wohl auch bald kommen, hoffe das man seine "alten" Chars nachziehen kann.