Wiedergutmachung von GOA

Ishbal

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Liebe Spieler,

Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung auf die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt begeben. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so reibungslos abgelaufen, wie wir geplant hatten.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können. Zum Anfang nächster Woche erwarten wir einen noch größeren Zuwachs an Spielern, wenn wir die Tore zu unserem Head Start öffnen und wir freuen uns darauf, euch in der alten Welt willkommen heißen zu können.

Beste Grüße

Ghislaine Le Rhun
GOA CEO


Also das finde ich mal ganz große Klasse. Da fehlen mir fast die Worte
smile.gif

Ich meine die Beta garantiert ja für nix, und trotzdem stehn die so dafür grade das die jedem ne Woche gratis gewähren.
Also für mich ist das mehr als genug Wiedergutmachung, und gekauft hab ichs eh, und werd es bestimmt nicht bereuhen
 
Zurück