Wiederherstellungs Druide sucht Raid Gilde

Lindren

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallo WoW-Gemeinde,

mein Wiederherstellungs Druide sucht eine fähige Raid-Gilde mit Anspruch und Stil.

Jetzt werden einige denken, dass wird schwierig, jedoch bin ich mir sicher, dass es dies gibt :-)

Bei der Auswahl der Gilde ist es mir wichtig, dass diese aus nicht zu jungen Mitstreitern besteht, da ich selber schon dem älteren WoW Semester angehöre.

WoW spiele ich nun seit über 3 Jahren, davon 2,5 Jahre Raiderfahrung.

Im BC-Content war ich mit meinem Magier als DD unterwegs und habe dort bis auf Sunwell alles gecleart.

Mit der Erweiterung WotLK heile ich nun im Raid. Angefangen mit einem Resto-Schami, weiter mit einem Priester und die letzten 1,5 Jahre einen Paladin. Heilerfahrung ist mit allen Klassen genug vorhanden.

Mittlerweile ist es mir aber zu stupide geworden stur die Tankheilung zu übernehmen, weswegen ich meinen Druiden auf 80 gebracht habe und nun die ersten ICC Raids hintermir liegen. Diesen Druiden werde ich nun als Main spielen.

Mit dem Paladin habe ich folgende Erfahrung:

Naxx 10 / 25 clear
Malygos 10 / 25 clear
Obsi 10 / 25 clear, mit 3d
Ony 10 / 25 clear
PdK 10 / 25 clear
PdoK 10 clear
Ulduar 10 / 10 HM bis auf Yogg und Algalon clear
ICC 10 11 / 12
ICC 25 6 /12

Ich verfüge also über Erfahrung im Bereich Taktik und vorallem im Handwerk des Heilers.

Der Druide selber hat erst 6 Bosse in der Eiskrone gelegt.

Was suche ich für eine Gilde?

Ich suche eine Gilde, die einen Altersdurchschnitt von 25+ Jahren hat. Diese sollte in der Lage sein, den Lichkönig im 10er und 25er zu legen. Dabei muß er noch nicht einmal liegen, dass Potenzial ist mir wichtiger. Meine Wunschgilde sollte die nötige Memberzahl haben, um regelmäßig 10er und 25er Raids durchzuführen. Diese sollten "gesittet" und gut geführt ablaufen. Was nicht bedeuten soll, dass ein Kasernenton vorherscht. Mir ist die gesunde Mischung wichtig, konzentriert im Bosskampf und kein rumgealber. Wobei mir es dabei auch wichtiger und lieber ist, man lacht auch mal über einen "doofen" Wipe weil irgendwer was gepullt oder sonst getan hat. Gemotze und Gemecker brauche ich nicht und Stress schon gar nicht. Letztendlich ist es ein Spiel in der Freizeit und kein Job o.ä.

Eine Hardcore Progress Gilde suche ich nicht.

Nett wäre es, wenn neben ICC noch PdK, PdoK und vlt. sogar Ulduar HM geraidet wird. Dies ist aber kein Muss für mich, mein Hauptaugenmerk liegt klar auf ICC.

Was sollte der Server bieten, im Falle eines Wechsels?

Der Server sollte ausgeglichen sein oder die entsprechende Fraktion leicht im Vorteil. Auf meinem jetzigen Server ist die andere Fraktion so sehr in der Überzahl, dass es selten ist, dass TW uns gehört und somit AK möglich ist. Ebenso sollte es möglich sein, schnell und einfach Randomgruppen für PdK 10 / 25 zu finden. Auch dies gleicht momentan einem Abenteuer. Ein PvP-Server kommt hingegen für mich nicht in Frage.

Die üblichen Dinge wie Spielverständnis, Klassenverständnis, Verzauberungen, Sockelungen, Buff-Food und Flasks, Taktiken, Videos, nötige Addons und Bossvorbereitungen sind für mich selbstverständlich.

Ich bin Kritikfähig, solange diese der Sache dient und sachlich ist. Unter die Gürtellinie sollte es dabei nicht gehen.

Von der technischen Seite her bin ich auf einem guten Stand, die Internetleitung ist stabil, der Rechner ist recht neu, läuft alles flüssig. TS2 und 3, inkl. funktionsfähigem Headset sind vorhanden.

Hier nun der Arsenal Link zu meinem Druiden:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&cn=Amurdad

Mir ist schon klar, dass er Druide noch nicht top ausgestatet ist und "nur" einen GS von 5200irgendwas hat. Ich bin aber der Meinung das Skill wichtiger ist und der Rest kommt von alleine. So eingebildet bin ich jetzt einfach mal, dass ich sage ich habe den Skill und das Klassenverständnis um in der Eiskrone zu heilen. Dadurch das der Druide nur Twink war, hinkt er dem Paladin etwas hinterher. Aber das gibt sich automatisch.

Sollte es jemanden interessieren, hier mein Paladin, der bisher Main war:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&cn=Kida

Die Raidzeiten sind für mich eher nebensächlich, da ich Abends recht flexibel bin. Dabei stellt die WM eine Ausnahme da :-)

Die neue Gilde ist mir auch im Hinblick auf Cataclysm wichtig. Es sollte dann schnell möglich sein, ins Raidgeschehen einzusteigen.

Bei einem Server-Wechsel würde ich meinen Magier noch mitnehmen.


Auf Antworten freue ich mich.

Grüße Amurdad
 
Zurück