Wiederstände verbessern?

samstagstefan

Quest-Mob
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie und womit ich meinen Wiederstand gegen Arkan, Feuer, Natur, Frost und Schatten verbessern kann?

MfG

Da gibts mehrere Möglichkeiten : Zum einen gibt es Sockel vom Verzauberer,Prismaspähren
und Spähren der Leere
.

Dann gibt es noch Verzauberungen

dann gibt es noch tränke die schaden absorbieren

dann gibt es noch auren vom paladin und den schattenschutzzauber vom priester,ein totem von schamanen,andere buffs fallen mir grade nicht ein.

juewliere können gegenstände mit widerständen herstellen wie

schneider können umhänge herstellen wie

schneider können noch jede menge mehr sachen mit widerständen herstellen,ich denke mal schmiede und lederer auch,da musst dich mal umschauen ^^

mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein,wer noch was findet kann das gerne hinzufügen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit zB equib das resistenz boni hat, oder zB mdw vom druiden erhöht auch die resistenzen

Marthuk hats dir ja gezeigt aber ich hät da ne Frage . Wo brauch man in BC eig. noch Wiederstände ? SSC z.b nicht FDS geht auch ohne und Hyjal und Bt auch nicht oder hab ich was übersehn ?

-Hydros sollte man einen Frost und einen Natur resi tank haben
-Solarian ist es eine enorme erleichterung wenn jeder 150 arkanresi hatt

BT/MH is schatenresi immer gut und an Mother sheraz komst ohne Schattenresi garnet vorbei...

aber ich denke samstagstefan fragt sicher nicht nach resi weil er die angegebenen instanzen raidet... sonst würde er das sciher wissen ^_^

naja wir packen solarian auch nur mit dem mdw
wink.gif

aber hydross ist ein muss
@samstagstefan welche klasse hast du denn?

Danke für die Antworten weil hielt Wiederstände für Überflüssig . Jetzt weis ich immerhin das Gegenteil .

Da hab ich auch gleich eine Frage dazu.
Wenn mich jetzt mit Frosresi zubuffe (ka wo das Maximum ist), bin ich dann ab einem gewissen Betrag immun gegen Frostmagier?

@ TE: Es gibt auch noch Feuer-Resi-Equip als Belohnung für Heroic-Marken.

@Rasgaar : Das Resist-Maximum liegt glaube ich bei 75% und wird erreicht, wenn du
350 Frostwiederstand hättest. (bei einem Lvl-70 Gegner)
Also immer: Gegnerlevel * 5 (bei Lvl-73 Bossen also 365)

Sollte der Gegner allerdings eine hohe Zaubertrefferwertung, und / oder
Zauberdurchschlagskraft haben, brauchst du wieder mehr
Wiederstand.

Ich hoffe, ich hab keinen Stuss erzählt.
wink.gif

LG Michael

@Rasgaar : Das Resist-Maximum liegt glaube ich bei 75% und wird erreicht, wenn du

Wiederstand.

wink.gif

LG Michael

ich bin mir auch nicht sicher aber ich halt das für authentisch^^

Ziemlich praktisch sind auch noch die Auren von den Palas und der Aspekt der Natur des Jägers (+70 Naturwiderstand).

Wiederstand.

wink.gif

LG Michael
Jo, hört sich für mich auch ganz plausibel an, auch wenn ich mich da nicht auskenne.

Also brauch ich dann theoretisch 350 resi gegen einen Caster.
Was aber praktisch dann eh nicht stimmt, weil Mages und WLs eh hohe Zauberdurchschlagskraft und Zaubertreffwertung haben
wink.gif

Nein nein!
smile.gif
Du hast mit 350 Ressi sogar nur eine 75%ige Chance den Zaubern zu widerstehen was dann nochmals durch die Caster selbst verringert wird, ganz immun wird man nie.

Joa, völlige Immunität ist weder gegen Melee-Schaden noch gegen Magie-Schaden möglich.
Selbst ein Lvl-10-Mage hat eine theoretische Chance von 1% einen Lvl-70ér zu treffen.

Du kannst nur deine Überlebensfähigkeit durch hohe Wiederstände und eine hohe
Abhärtung vergrößern. Sprich im Optimalfall frisst du keine Crits mehr und wiederstehst
dem normalen Schaden zu 75%. Zusätzlich besteht noch die (erwürfelte) Chance dem
gegnerischen Schlag/Zauber zu 0%, 25%, 50%, 75%, oder 100% zu wiederstehen.
Das ist allerdings auch ohne hohe Wiederstände möglich, wird allerdings
durch hohe Ausweichwertung begünstigt, und ist wieder vom
Gegner-Level abhängig. (Miss-, Streifschlag)

LG Michael

und nicht die naturresi rüstungsset die der lederer herstellen kann. auch wenn die in der hesrtellung extrem teuer sind.

Solltest du Def Tank sein , dann ...

... brauchst du kein Arkanressie Gear mehr , da Solarian in FdS vereinfacht wurde
... musst du dir per Heroic Marken das Epische Feuerressie Gear in Shattrat beim Händler besorgen
... brauchst du Ressie für Natur und Frost , um halbwegs Hydross in SSC tanken zu können
... brauchst du Schattenressie erst im Black Temple , wenn ihr vor Mutter steht

mfg
Fujiwara

WoW Europe ....

Ab und an hilft googeln doch schneller als nen Threat zu erstellen .... selbst auf WoW Europe ists schon
beschrieben was es mit wiederstaänden auf sich hat ... sonst greift man aber zur Wow Wiki .

schneider können noch jede menge mehr sachen mit widerständen herstellen,ich denke mal schmiede und lederer auch,da musst dich mal umschauen ^^

mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein,wer noch was findet kann das gerne hinzufügen =)

Jup Lederer können Rüstungssets herstellen:

http://wow.buffed.de/?i=29675 (Arkanschutz)

http://wow.buffed.de/?i=29672 (Feuerschutz)

http://wow.buffed.de/?i=29673 (Frostschutz)

http://wow.buffed.de/?i=29674 (Naturschutz...öhm...ja Naturschutz is nie schlecht xD)

http://wow.buffed.de/?i=29669 (Schattenschutz)

Zurück