Wielange wird man noch Open Beta spielen können?

Wielange glaubt Ihr werden die Server der open beta noch on sein bevor sie morgen dann für dioe Rele

• Gar nicht mehr.

Stimmen: 0 0,0%
  • 0-2 Stunden

• 2-5 Stunden

• 5-12 Stunden

• mehr als 12 Stunden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

cynir

Rare-Mob
Nachdem Umfragen gerade total beliebt sind, dachte ich mir ich mal eine zu einem Thema das uns alle interessiert, länger als bis morgen Nachmittag laufen die eta Server auf keinen Fall, das ist ja bereits bekannt, nur wann sie wieder on kommen weiss keiner, also weiss auch keiner wielange man noch spielen wird können.

Übrigens wer mehr als 12 Stunden wählt kann nur Recht behalten wenn die Server wirklich noch heute on kommen :-))

Könnte ja auch mal wer ne Umfrage starten ob sich heute Nacht um 3h wieder der CEO persönlich entschuldigen wird :-)

Finde grade nicht das Zitat, aber ich hab glaub ich auf der HP gelesen, dass die Server morgen zwischen 9 und 10 Uhr fertig gemacht werden.

ich hoffe mal das es erst morgen abend zu ende geht
smile.gif

vielleicht gibts ja als entschädigung die ob bis morgen abend später...

Und wenn die Server dann off sind, kann man dann seinen richtigen SpieleAcc machen, oder benutzt man den alten BetaAcc weiter??

DanB

Und wenn die Server dann off sind, kann man dann seinen richtigen SpieleAcc machen, oder benutzt man den alten BetaAcc weiter??

DanB

also soweit ich weiss kann man sein Beta Acc. weiter benutzen

@topic

also ich denke das sie heute vlt. so um 23Uhr on kommen und morgen dann recht früh so um 12 uhr runtergefahren werden damit sie die letzen vorbereitung treffen und machen können ^^

Laut Sterntaler im CB Forum werden die Server morgen Nachmittag down gehen.

Gruß
Lari

Wann sollen denn die Server morgen off gehen?

Laut Sterntaler im Internen , Samstag Nachmittag

Und ja man kann den Beta Account in einen richtigen Account umwandeln.

Edit: Da war Lari wohl nen Tick schneller
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds jetzt nicht so schlimm wenn die Server off bleiben. Mich hat WAR auf jedenfall überzeugt und ich habe alle Klassen die ich antesten wollte angetestet. Und Headstart ist ja auch nicht mehr lange hin. Ihr werdet es schon überleben^^

So ich habe mich entschlossen die Server sollen down bleiben und gleich mit dem Releasepatch gepatcht werde und wir beginnen den Headstart schon morgen mittag, so ab 14 Uhr würde mir passen. GOA mach mal was vernünftiges und lass das mit der Beta sein das hat dir kein glück gebracht.

hauptsache ne beschissene umfrage gemacht ne?

lol als ich mir das ergebnis angeschaut habe musste ich echt lachen xD

Zurück