Wien nur Wien...

Cynda

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Eine ganze woche war ich nun auf Urlaub- gar nicht so einfach in einer Raidgilde. Aber ich hab ja nette Leute und einen Away Planer gibts auch, damit jeder Bescheid weiß, wann wer wie lange nicht da ist.

Wo meine Reise hin ging?
In die Hauptstadt Österreichs- Wien
clap.gif

Da meine bessere Hälfte in Wien arbeitet, bin ich einfach mal wieder mitgefahren und hab Wien zum Teil alleine, aber auch zu zweit unsicher gemacht.
Auch 2 Leute aus meiner Gilde habe ich getroffen- war mal wieder super nett mit jemanden RL über WoW zu reden
dance.gif



Und nun sitz ich da wieder in Graz- träume vor mir hin und muss wirklich sagen, die Woche verging wirklich viel zu schnell
cry.gif


PS.: Aber irgendwie freu ich mich schon wieder aufs raiden :happy:
 
Wien ist eine tolle Stadt! :) Mein freund wohnt dort & deswegen war ich auch schon so einiges mal da!

lg :)
 
He He He^^. Das geht mir auch immer so wenn ich im Urlaub war. Erst sagt man das man mal abstand von WOW braucht und wenn man weg ist vermisst man es. Ich Wünsche dir noch viel Spass und Glück in WOW und ein schnelles vorrankommen mit deiner Gilde. Mfg Telrasis
 
Ich weiß zwar nicht wie weit Graz von wien entfernt ist, gehe aber davon mal aus, dass es mehr oder weniger um die Ecke ist. :P
Hätte ich eine bessere Hälfte, würde ich sie versuchen jedes Wochenende zu besuchen, falls du das nicht schon tust. 0o
Beneide dich.. :(

MfG
Minus
 
Zurück