Wieso ist buffed.de nicht so aktuel und umfangreich

Pulli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass buffed.de momentan einen schönen Videoschnitt und eine nette Hörgeschichte jede Woche rausbringt. Aber in Sachen Neuigkeiten und Komplexität über WoW und TBC ist worldofwar.de und andere Fansites aktueller und ausführlicher!
Trotzdem ist eure Arbeit (Buffed Team) nicht zu unterschätzen!
Beste Grüße Pulli
 
Buffed ist auch eine Seite für alle Onlin RPG´s und nicht nur für WoW obwohl hier natürlich ein SChwerpunkt liegt. Aber ist doch nix falsches drann sich auf mehreren Seiten zu informieren. Mache ich auch so.
 
also ich kenne keine andere site, die so ausführlich über die beta berichtet hat.

natürlich haben andere auch ihre tagebücher und kommentare veröffentlicht...
doch wurde bei buffed alles angesprochen...

die neuen berufe, viedeos und screens der neuen gebiete, neue dungeons neues equip die flugmounts, fraktionen .... wenn was in der liste fehlt ist es absicht.

also ganz ehrlich, so viel muss ich über burning crusade im vorfeld gar nicht wissen.
ich möchte spass daran haben die neuen gebiete zu erkunden und einfach nur mal irgendwo stehen zu bleiben, mouselook an und sich an der umgebung erfreuen...

stellt euch mal vor ihr kämt aus ogrimmar, ork der dritten generation, steht da nun in outland mit offenen mund und staunt vor euch hin. ihr habt mc gesehen, bwl gesehen, die geissel bekämpft.... aber nun seid ihr zuhaus.

was mir übrigens auf jeder hp fehlt sind die start stats und einzelnen klassen stats der draenei und blutelfen...
gerade meine hordengilde hat gerade ein blutritter-klassen-forum aufgemacht und nun fehlen die char infos.
 
Also ich find buffed klasse. Ich finde die Mitarbeiter geben sich irre mühe unsere wünsche zu erfüllen- drehen sogar viedeos für uns. buffed is neben wow-europe die einzige seite die ich benutze und ich bin eigentlich gut informiert. das was ich wissen muss weiß ich. und wenn ihc doch was nich weiß schreib ich das hier rein und 5 min später is ne antwort geliefert^^ sozusagen.

Wie Eresteus schon sagte, ich will ja an BC auch noch selber was entdecken können und nich alles schon kennen. Die Basis ist da um zu wissen was sache ist und wenn doch was fehlt was du wissen willst, dann frag einfach nach.

Also,
top.gif
Fettes Lob an das GGAAAANNNZE Buffed Team für die Tolle Arbeit
victory.gif
 
Naja,
auf den anderen Seiten höre ich mehr von erfolgreichen Gilden, Events im Fernsehen, schnellere Bugmeldungen etc.
Aber wie ich in meinem letzten Satz schon Sprach, finde die Arbeit von buffed.de sehr gut, da kein anderer so schöne Filme dreht und Hörinterview macht. Die Datenbank von buffed.de ist sicherlich auch einer der größten und aktuellesten!
Aber für das I-Tüpfelchen würde ich mir solche Meldungen wie oben angesprochen auch direkt auf der Startseite wünschen.
 
immer daran denken,

buffed hat schwerpunkt wow ist aber sonst auch für andere online games aktiv..
die haben in ihrem cast zb auch schon die pvp systeme von wow / eq2 / daoc und warhammer verglichen
blub.gif
 
immer daran denken,

buffed hat schwerpunkt wow ist aber sonst auch für andere online games aktiv..
die haben in ihrem cast zb auch schon die pvp systeme von wow / eq2 / daoc und warhammer verglichen
blub.gif

Buffed ist aus Blasc enstanden und Blasc war eine reine WoW Datenbank!
Erst seitdem PcGames irgendwie seine Finger darin hat wurd es Buffed.
Ich bin ein alter Blasc Veteran
dance.gif
 
Ein großes Pro der Seite sind für mich die Videos, Podcasts und immer mal wieder gute Ideen wie der aktuelle Song. Sowas bekomme ich in der Ausführlichkeit und der Häufigkeit wie es auf buffed.de ist nirgends. Wenn es rein um die Seite geht, hinkt sie leider schon nach. Die Infos zu WoW sind bislang eher mager und ziemlich spät. Auch gibt es bekanntlich sehr gute Seiten, die ebenfalls über alle Online-Rollenspiele berichten. Deswegen: Macht unbedingt auch nach der Beta, ausführliche Videos, lustige Gespräche im Podcast und lasst euch im Team weitere Sachen einfallen. Ich surfe euch gerne an
smile.gif
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch ueberrascht, als ich von der Blasc-Seite auf die buffed.de Seite verlinkt wurde(hat lange gedauert bis ich mich an das BILD ähnliche buffed.de Logo gewöhnt hab). buffed.de hat den Vorteil, dass sie super Mitarbeiter haben(ok ich nehm den Stock aus dem Arsch) die sich auch ihrer Community zeigen(buffed.de Cast und buffed.de Beta-Show). Ausserdem sind sie auch mal weniger sachlich und man merkt das ihnen die Arbeit Spaß macht.
Zudem konnten sie ihr komplettes Spiele-Team mit Beta-Keys ausstatten. Inwow.de musste dagegen improvisieren und hat versucht sich die Daten aus der Beta im Austausch mit einigen WoW-TBC-Collector-Editions zu erkaufen.
Die Community spielt auch eine große Rolle: Die User sind schon fast wie eine Familie und es gibt wenige bis garkeine Flames.
 
Pulli, du sagst es selber.

BLASC WAR eine reine WoW Seite, aber Buffed ist es nicht. Damit musste dich wohl abfinden
tongue.gif
 
Wenn man anchhakt hilft buffed.de soger worldofwar.de usw. denn sie linken es ja im blasccleint ein.
 
Ich war auch ueberrascht, als ich von der Blasc-Seite auf die buffed.de Seite verlinkt wurde(hat lange gedauert bis ich mich an das BILD ähnliche buffed.de Logo gewöhnt hab). buffed.de hat den Vorteil, dass sie super Mitarbeiter haben(ok ich nehm den Stock aus dem Arsch) die sich auch ihrer Community zeigen(buffed.de Cast und buffed.de Beta-Show). Ausserdem sind sie auch mal weniger sachlich und man merkt das ihnen die Arbeit Spaß macht.
Zudem konnten sie ihr komplettes Spiele-Team mit Beta-Keys ausstatten. Inwow.de musste dagegen improvisieren und hat versucht sich die Daten aus der Beta im Austausch mit einigen WoW-TBC-Collector-Editions zu erkaufen.
Die Community spielt auch eine große Rolle: Die User sind schon fast wie eine Familie und es gibt wenige bis garkeine Flames.

Da sind ein paar gute Punkte drin. "Zeigen sich der Community" ist wirklich eines der größten Plus Punkte. Ohne die Videos (etc.) gäbe es hier nicht wirklich viel besonderes. Aber auch hier im Forum macht es bislang Spaß weil es noch überschaubar ist. Stichwort Flames und etc. die du ansprichst.

Mal sehen wie sich das hier alles noch so entwickelt.
 
das Buffed - Team is trozdem toll
w00t.gif


Und da buffed ja jeze für mehrere onlingames zuständig is, können se ja nich alles gleichzeitig machen, obwohl ihc dieses minibisschen an anderen RP-Games blöd finde.

Die sollen für ihre anderen komischen spiele ne andre seite suchen, können ja meinetwegen die werbung der seite dann einsetzen statt dieser "nerv"werbung. Denn unter einem portal für online games stell cih mir n bissl was andres vor. also die andren spiele kommen hier ganich zur geltung. also ganz weg mit denen und alles voll auf WoW konzentrieren. =)

Naja, ihr macht euren job klasse, weiter so, man sieht sich [ingame]
top.gif
 
was die Aktualität betrifft muss ich dem Threadersteller zustimmen, beispielsweise sind bei den PvP-Belohnungen immer noch die Ehreanforderungen von vor der 30% Bonusehrereduzierung von mitte letzen Monats... also da herrscht in vielen Bereichen Nachholbedarf.

Auch vermisse ich aktuelle Blogs... der letzte is uralt :/ aktuelle Eindrücke von der Beta bekommt man im Grunde nur durch die unregelmäßig und viel zu weit auseinanderliegenden Videos (die aber top sind).

Irgendwie schwächelt buffed in der Hinsicht auf der Zielgeraden, evtl. das Pulver zu schnell verschossen?
wink.gif
 
Also ich finde auch, das buffed spitzenmäßige Service anbietet. Jedoch muss man auch hinzurechnen, das mit PC Games im Hintergrund ein Profi-Level erreicht ist, das über eine einfache Fan/News-Seite hinaus geht. Deshalb gibt es ja auch so schicke Videos/Podcasts
wink.gif


Aktualität schwächelt im Moment tatsächlich etwas, kann mir aber auch nur so vorkommen weil gerade die Ruhe vor dem Sturm ist und keine großartigen Neuigkeiten auftauchen. Da fällt mir dann schon auf, das noch kein Wörtchen oder Newseintrag über Realm-Splitting gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub kurz nach release von tbc werden wir uns vor News nicht mehr retten können
top.gif
. Dann gibt es wieder jede menge Guids\News\Tipps und vieles mehr. Das letzte große Ereignis war halt der Patch und das jetzt ein bissel Ruhe herrscht tut glaub ich den Buffed Team und der Community ganz gut.
 
Zurück