Wieso kann ich mir die Buffed show nicht angucken?

stelzze

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Gerüchten zu folge haben wir ja heute Donnerstag, wieso aber kann ich mir die Buffedshow nicht angucken?
Leben die Buffed Mitarbeiter in der Vergangenheit
ohmy.gif
oder ich in der Zukunft (normalerweise schribe ich nicht so geschwollen).
Schnelle Antwort ist erwünscht.














Könnte nartürlich auch sein das das ein Fehler ist (wäre aber nur halb so lustig) aber das war letzte und vorletzte woche ja auch schon so.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kannst erst ab 17 Uhr gucken







Erster^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du kannst sie am Donnerstag anschauen und wie jedem Depp der das immer am Donnerstag fragt, sagen wir auch dir: Es ist noch den ganzen Tag Donnerstag.
 
lol wie oft hast du die buffedshow schon gesehen am donnerstag ich vermute mal gar nie und du kannst sie nicht schauen weil kein premium user bist
 
bin gespannt wann geclosed wird =)
 
lol wie oft hast du die buffedshow schon gesehen am donnerstag ich vermute mal gar nie und du kannst sie nicht schauen weil kein premium user bist

Du bist ja ein ganz lustiger les mal da Steht das für prem user schon am mittwoch die buffedshow erreichbar ist das bedeutet das für alle anderen die buffedshow am donnerstag erreichbar ist und da habe ich nmich nartürlich gewundert das das nicht geht

An alle anderen die mir eine vernünftige antwort gegeben haben danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Donnerstag hat noch bis um 23:59 Zeit die Buffedshow rauszurücken. Die Sondereinheit des Buffed Teams ist dabei die Entführer zu umzingeln.

Es dauert also einfach noch etwas, zwischen 15-21 Uhr sollte sie normal Online kommen. Danach wäre es wirklich ungewöhnlich
wink.gif
 
Buffed show ab 16:00 oder 17:00 Uhr hab grad keine ahnung.
Premium user dürfen sie schon früher sehen.

Wir können gleich einen neuen Threat aufmachen:
"Ist heute Donnerstag Warum kann ich mir nicht die Buffed show angugen?"
biggrin.gif
 
lesen hilft die welt zu verstehen


Ich find, man sollte eine Uhr abbilden. Dann kann man das ausdrucken und mit seiner eigenen Uhr vergleichen. Wenn dann auf der eigenen Uhr die Zeiger so stehen wie auf dem Bild, ja dann....

dann isses Zeit
smile.gif
Und alles ohne lesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find, man sollte eine Uhr abbilden. Dann kann man das ausdrucken und mit seiner eigenen Uhr vergleichen. Wenn dann auf der eigenen Uhr die Zeiger so stehen wie auf dem Bild, ja dann....

dann isses Zeit
smile.gif
Und alles ohne lesen....
Das wäre mal ne richtig gute idee
top.gif
 
lol wie oft hast du die buffedshow schon gesehen am donnerstag ich vermute mal gar nie und du kannst sie nicht schauen weil kein premium user bist


Hmm lesen soll bilden: für prems Mittwoch und für normalos Donnerstag 17 uhr.

@te einfach noch ien bisschen geduld haben
smile.gif
 
Zurück