Wieso plötzlich so hoher Dmg?

Stuzzy

Quest-Mob
Kommentare
3
Guten Tag mages auf buffed

Ich war vorhin maggi und alles war ganz normal... bis auf einen treffer. ich machte mit nem frostbolt ohne irgendwelchen schmuck zu benutzen noch sonst was plötzlich über 7600dmg. normalerweise sinds crit höchstens 3900-4000. woher kommt das?

screen:
http://bilder.stuzzy.ch/frobo_crit_small.jpg
Klick für das bild @ 1920x1200!

ist 100%ig kein fake oder von nem privatserver, bildmontage oder wasweissich!

ich möchte nur wissen, wie dieser crit zustande gekommen ist?? in TdM hatte ich das auch einmal, aber da warens "nur" 6200 mit nem frobo. und es waren immer nur diese eine treffer. der rest war dann wieder normal O.o

thx für eure hilfe ^^

ps: flamen nicht erwünscht
pps: ich weiss, dass man mit ice nicht maggi geht, aber keine lust 100g zu bezahlen um pvp->pve->pvp zu skillen.
ppps: alles was nicht mit diesem crit zu tun hat, gehört hier nicht rein
wink.gif

danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erklärt einiges. und wie kam das dann in TdM zustande? wohl auch genau gleich? und von wem kam das verbrennen? fragen über fragen
biggrin.gif

bin kein n00b, aber man(n) weiss halt nicht alles -.-

danke für die rasche antwort! =)

Vielleicht kein Noob, aber ganz schön uninformiert. Gibt genug Seiten mit Infos zu Bosskämpfen, die man sich mal anschauen sollte, bevor man entsprechende Bosse angeht.

In TdM? *rat* Du meinst wohl beim zweiten Boss?

http://www.wowwiki.com/Vexallus

Energy Feedback - Placed on the player who kills an add. Deals 300 Arcane damage every second that cannot be resisted. Increases damage dealt by 50%. 30 second duration. Stacks up to 10 times.

nach dieser komischen rumschweb phase hat kael nen debuff dass er 50% mehr dmg frisst..

ich möcht ja keine namen nennen (b1ubb
biggrin.gif
) aber normalerweise ist's in nem forum so, dass nach dem lösen eines problems extrem viele noch mit sinnlosen kommentaren kommen. scheint im magierforum aber nicht der fall zu sein. ncie! ^^

ich möcht ja keine namen nennen (b1ubb
biggrin.gif
) aber normalerweise ist's in nem forum so, dass nach dem lösen eines problems extrem viele noch mit sinnlosen kommentaren kommen. scheint im magierforum aber nicht der fall zu sein. ncie! ^^
das is wohl so weil b1ubb keinen mage hat :> da brauch er sicherlich nich hierrein kommen^^

Da es sonst zu schön wäre hier mal ohne geflame ein Forum so schließen fang ich mal an...

/falmidiflame

...ok sry der post war jetzt echt unnötig (mir ist nur steinhagelfad)
rolleyes.gif

lg

solange er zocken kann who cares?!

Zurück