Wieviel Crit als Blut - oder nebensache?

Hotzenburger

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Wie der Titel schon sagt - wieviel crit sollte ich als Blut DK aufweisen.

Bin sonst eigentlich durchweg auf Stärke gegangen, was die Sockel angeht und habe Crit bisher außen vorgelassen da ja auch in den Stickes nicht viel darüber steht.

Hier mein Armory (kann sein das tank Gear drauf ist)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lde&n=Hotze

meeting.gif

ja, danke für die schnelle Antwort
smile.gif

Da frag ich mich doch allerdings - warum fast alle Dks den 21crit+3% meta aufm Kopf tragen. Ist doch dann auch quatsch, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, danke für die schnelle Antwort
smile.gif

Da frag ich mich doch allerdings - warum fast alle Dks den 21crit+3% meta aufm Kopf tragen. Ist doch dann auch quatsch, oder?

Ernsthaft jetzt!? hast du schonmal nen STÄRKE-META gesehen?? also ich noch net aber würd es einen geben wäre der aber sofort bei mir drin^^(sockelvorraussetzung:Nur Rote das wär doch was^^)

der grund ist auch wegen den 3%crit schaden ...

zudem gibt es keine bessere alternative...

der grund ist auch wegen den 3%crit schaden ...

zudem gibt es keine bessere alternative...
doch gibt es

der 21kirt+3%dmg meta ist nur der zweitbeste für nen DK

PS: Wer Krit sockelt, der sollte seinen DK löschen und den anständigen DK die Schande ersparen mit ihm in Verbindung gebracht zu werden.

ja der 21beweglichkeit +3%crit ....

aber auch nur weil man den meta damit leichter aktivieren kann ...

ja der 21beweglichkeit +3%crit ....

aber auch nur weil man den meta damit leichter aktivieren kann ...
genau^^

1. leichter zu aktivieren durch +10stat prisma
2. durch den prisma einen gesparten blauen stein durch +20str ersetzbar und somit mehr str als durch die mischmasch-steinchen für den krit-meta

zugegeben der Unterschied ist nicht so riesig, aber für Perfektionisten zählt jedes Pünktchen xD

21agi 3% crit = nur phys. dmg
21crit 3% crit = phys. und magisch dmg

Nur so nebenbei erwähnt. Der Unterschied ist trotzdem nicht sehr groß, egal welchen von den beiden man nutzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, hab jetzt den 21krit+3% wieder drauf ^^ Der Rest sollte in Ordnung sein
wink.gif

Ich denke mal das du auch den einen oder anderen Stärke Stein durch einen mit Waffenkunde ersetzen könntest um auf 25 Waffenkunde zu kommen.
Trefferwertung ist auch über cap, nur eben Waffenkunde noch nicht.

Noch einen Stärke dafür "opfern" - naja - okay =)

Trefferwertung fällt raus, sobald ich was besseres für die Pyriteinspritzung habe. . .

so long

Eine andere frage..

Was hält ihr von Meta mit 42 Angriffskraft und geringer Bewegungstempoerhöhung ??
Oder sind die anderen zwei besser?

Lg

ja niemals, da kommt die blaue rettung und nimmt dich mit in die klapse, da wirst du dann nackig gemacht und über den hauptplatz geschleift und alle pro-todesritter kriechen aus ihren kellern und bewerfen dich mit kaffeesud!

Also da musst man echt aufpassen!

NIEMALS AP/crit Sockeln, wenn doch, wirst du für alle nur zur Lachnummer

es leben die Mitläufer
immer nur Stärke und bloß nichts anderes,denn die anderen Steine sind ja nur Platzhalter die niemand anfassen darf

und die jetzt alle Bew. Metas nehmen sind die größten Mitläufer

und hier der Hirnlos Guide sponsored by Baumschule e.V

- WoW Seite besuchen
- Arsenal öffnen
- Ensidia suchen
- DK´s suchen
-WICHTIG: alles aber wirklich alles kopieren und jedem erzählen dass das jetzt Gesetz und Bürgerpflicht ist
scenic.gif

danach in WoW einloggen
dumm rumhüpfen
und nur in Abkürzungen reden

es leben die Mitläufer
immer nur Stärke und bloß nichts anderes,denn die anderen Steine sind ja nur Platzhalter die niemand anfassen darf

und die jetzt alle Bew. Metas nehmen sind die größten Mitläufer
der war auch vorher shcon im gespräch, blos den 10 auf alles Prisma gibts nunmal net lange

und wiso QUotest du was absolut unantastbar richtiges und schreibst dan sonen mist dazu?

AP und Krit haben nunmal bei nem DK absolut nichts verloren... wer AP sockelt gehört mit rostigem Stacheldraht ausgepeitscht!
...und dafür braucht man keine Ensidia roxxor DKs >_>

Warum verkommt das hier eigentlich zu einem "dumm rum laber" Thread?

Ich habe eine ernst gemeinte Frage gestellt, eine Antwort bekommen und mich bedankt.

Ich bitte doch darum solch gefasel einfach sein zu lassen.

sleep.gif

wollen halt alle beiträge pushen .. was glaubst du warum ich schon fast 1700 stk hab ?

Zurück