Wieviel %hit um nicht mehr zu verfehlen

Lord Freezy

Quest-Mob
Kommentare
9
Also ich bin jetzt mit meinem retri pala 70 war auch schon in der ein oder anderen hero ini, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich immer noch recht häufig verfehle. meine momentane %hit wertung liegt bei ca 5,5%. Nun möchte ich wissen wieviel trefferwertung ich benötige um nicht mehr zu verfehlen.

Danke im vorraus,

L.F.

(bitte keine falmes: retri machen kein schaden etc.)

Also ich bin jetzt mit meinem retri pala 70 war auch schon in der ein oder anderen hero ini, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich immer noch recht häufig verfehle. meine momentane %hit wertung liegt bei ca 5,5%. Nun möchte ich wissen wieviel trefferwertung ich benötige um nicht mehr zu verfehlen.

Danke im vorraus,

L.F.

(bitte keine falmes: retri machen kein schaden etc.)

für melees ist das 9%, ausnahme ist dual weid- da sind es glaube ich 28%, wobei da auch bei 9% alle styles treffen.
man sollte nicht vergessen, das hit nur auf "verfehlen" wirkt, um gegen auweichen/parieren vorzugehen, braucht man waffenkunde.

danke, hat mir geholfen. werd wohl mehr auf hit gehn müssen
wink.gif

Wie schauts mit Bossen (Level 73) da müsste es mehr als 9% sein, oder?

nein, die 9% beziehen sich auf level 73 elite...mit geskillter präzision (+3% hit die allerdings im char-profil nicht angezeigt werden!) und 95 angezeigten +hit hast du das cap erreicht, und solltest nicht mehr verfehlen dürfen.

Kannst dir mal meine Skillung anschauen (z.B. wegen Präzision), ist (bis auf Auge-um-Auge) auf PvE ausgelegt, wobei man sich streiten kann ob 5 Punkte in Verb. SdM, oder lieber in Segnung, da ich aber kaum Manaprobleme habe pack ich die Punkte lieber in Verb. SdM.

Zurück