Wieviel Trefferwertung für 1%

Waldman

Rare-Mob
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo zusammen,

ich habe mehrfach die Suchmaschine meines Vertrauens verwendet, finde aber keine Antwort auf meine Frage. Wieviel Trefferwertung wird man in Cataclysm benötigen um 1% Trefferwertung zu erhalten. Aktuell ist es ja 32,790, bzw. 26,232 für Spells. Zu Level 70 Zeiten war es ja weniger, glaube 15,xx für nonspell. Gibt es bereits Informationen, wieviel Trefferwertung 1% sind? Oder habe ich einen Denkfehler und man kann es errechen, wenn dann stehe ich gerade auf dem Schlauch. Müsste so um die 45-50 sein oder?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es eine Extreme Werte Inflation geben wird ist dieser Wert sogar noch weit höher....
auf 85 zB brauchst du für 1% Meisterschaft 180 Meisterschaftswertung, Hit wird auch ungefähr auf diesem Niveau liegen.

was bringt mir der meisterschafts bonus eig ?? ^^

Verbessert deine Talentspezialisierung oder um es mit den originellen Worten von Blizzard zu sagen:

Meisterschaft – Hierbei handelt es sich um einen neuen Wert, der den Spielern erlauben wird sich in der Sache zu verbessern, die den gewählten Talentbaum cool oder einzigartig macht. Er ist direkt an die Talente gebunden. Was ihr also erhaltet, wenn ihr diesen Wert erhöht, hängt ganz von eurer Klasse und der gewählten Talentspezialisierung ab. Wir werden in Zukunft noch ein bisschen mehr über die speziellen Vorteile von Mastery reden.

@Artemos: Das könnte was erklären, was ich bei einer Jägerdiskussion gefunden habe, konnte es nur nicht glauben ... da schreibt einer was von 120.109 Hit Rating = 1% Hit, wie auch immer auf diesen Wert kommt, rechne ich das hoch wird mir schwindelig. Letztlich werden Items entsprechend angepasst sein, aber der Wert ist schon ne Hausnummer.

Beim Tankpala z.b bringt der Masterywert mehr Blockchance...

[attachment=11157:palamastery.jpg]

Melee Hit: 120.109 -> 1% Hit
Spell Hit: 102.446 -> 1% Hit
Expertise: 30.0272 -> 1 Expertise Rating

Quelle: http://elitistjerks....l_85_cataclysm/

Ah super, das sind aber nur Nährungswerte oder? Weil in seiner Tabelle hat er für Level 80 für trefferwertung 30.7548, was laut Wiki aber höher ist. Trotzdem schonmal ein Anhaltspunkt, vielen Dank für die Infoseite.

Zurück