Wieviel zeit verbringt ihr im Forum?

WARHERO25

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich bin nun relativ neu angemeldet aber verfolge das Forum doch regelmäßig. Wieviel Zeit verbringt ihr mit dem Forum? Bei mir ist es um die 45-60 Min am Tag (die ganz langen themes les ich mir gar nich mir ganz durch weil die Zeit fehlt) wie ist es bei euch? Interessiert euch der Klatsch und Tratsch? oder währen sachlich und objektieve Kommentare/Themes lieber? Meine meinung ist das die Com von WAR etwas reifer ist im mom, auch wenn einige (von denen gibs immer welche) aus dem ruder laufen? Mich interressiert mal eure erfahrung/meinung ohne wen anzugreifen. So Long
 
In jeder Pause guck ich mal nach..... auch wenn das Forum sehr AOC feidnlich ist xD

( srry for Rechtschreibfehler.... Drunk!! xD )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nun relativ neu angemeldet aber verfolge das Forum doch regelmäßig. Wieviel Zeit verbringt ihr mit dem Forum? Bei mir ist es um die 45-60 Min am Tag (die ganz langen themes les ich mir gar nich mir ganz durch weil die Zeit fehlt) wie ist es bei euch? Interessiert euch der Klatsch und Tratsch? oder währen sachlich und objektieve Kommentare/Themes lieber? Meine meinung ist das die Com von WAR etwas reifer ist im mom, auch wenn einige (von denen gibs immer welche) aus dem ruder laufen? Mich interressiert mal eure erfahrung/meinung ohne wen anzugreifen. So Long

Also, ich mach spekulationen und Meinung anderer. Bin deshalb neben dem Zocken sehr viel im Forum unterwegs, außerdem möcht ich keine News verpassen.
smile.gif


Ja es gibt so einige die ausm Ruder laufen, aber manchmal ist's auch ganz lustig sowas zu lesen.

Klatsch und Tratsch ... naja, eigentlich mag ich mehr die informellen Dinge und gegen Tratsc hab ich an sich nichts, so lang noch alle aufn Teppich bleiben.

Online Zeit Forum: Über 12 Stunden, jeweils alle 2 std 5-15 Minuten jenachdem was so los ist.
 
puuuuuuh also ich bin ziemlich lange, meist wenn ich nichts zutun hab also so ca... 3-5 stunden und kp les eig so alles was interessant wirkt und/oder im Foren-Ticker steht
smile.gif
 
Etwa sooooooooo <------------------------------------------------------> viel
biggrin.gif
 
was mich dann noch brennend interessiert : Wie oft geht ihr am Tag pinkeln ? Wie oft fahrt Ihr euch mit der Hand durchs Haar usw usw.
 
<drunk>
ich find das forum ansich furchtbar, nur ist in den anderen WAR foren die ich gefunden hab, noch weniger los ...
nur soviel wie nötig ist demnach die antowrt
</drunk>
 
@katchoo:wenn dir buffed nicht gefällt "verpiss" dich!
flamer haben wir genug da brauchen wir dich nicht auch noch!

btt:ich bin hier sehr häufig onn und poste auch meist ietwas!
wenn ich meinen pc starte wird erst mal auf buffed.de vorbeigeschaut neusten posts gelesen
und selber n bisschen seinen senf dazu gegeben!
 
Im Moment erlaubt es mir meine Arbeit jeden Tag drauf zu sein, wird wohl nicht so bleiben. Aber ich schaue immer mal wieder nach was läuft.

Viel Spass noch im Forum
 
Zurück