Wieviel Zm, Krit etc durch Int?

Allso ganz einfach und sehr praktisch kanns du es mit diesem Addon überprüfen :

http://wow.buffed.de/guides/1244

Zu den Sockeln..mh welcher es jetzt wirklich mehr bringt, hängt vll auch von deinen restlichen werten ab kanns nicht wirklich sagen, es gibt noch einen Sockel dieser hatt +21 % Crit und um 3% erhöhten Critischen Schaden..zu dem tendiere ich eigentlich

mfg

Hallo Community,

wie im Titel schon beschrieben würde ich gerne wissen wie man bei einer Eule berechnen kann wieviel Int auf einem Gegenstand einem Zaubermacht, Krit etc gibt.
Generell gibt dir 1 Int 15 Mana und 166.6667 Int geben dir 1% Spellcrit bzw. 1 Int ergibt 0.006% Spellcrit.
Skillungsbedingt kommen noch folgende Auswirkungen dazu:
- 1 Int gibt 0.12 Zm bzw. 8.3333 Int geben 1 Zm (Weisheit des Mondes 3/3)
- 1 Int gibt 0.1 Mp5 bzw. 10 Int geben 1 Mp5 (Traumzustand 3/3)
Ausserdem ist noch zu beachten, dass 1 Int dank verb. MdW 2/2 und Ingrimm 5/5 (beide zusammengezogen und in Moonkingestalt betrachtet) eigentlich 1.122 Int wert ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Weisheit des Mondes und Traumzustand verb. MdW und Ingrimm berücksichtigen… Falls nein, dann sind obige Angaben korrekt; falls ja, umso besser
victory.gif

Und mal so aus interesse welchen der Metasteine würdet ihr Sockeln?
Flirrender Erdringdiamant
oder
Glimmender Polarlichtdiamant

Grüße
Zm>Crit, Int macht mehr Schaden als Mana und rote Steine sind besser als gelbe; 3:0 für den zweiten Meta-Gem!

Zu den Sockeln..mh welcher es jetzt wirklich mehr bringt, hängt vll auch von deinen restlichen werten ab kanns nicht wirklich sagen, es gibt noch einen Sockel dieser hatt +21 % Crit und um 3% erhöhten Critischen Schaden..zu dem tendiere ich eigentlich

Boah, den will ich auch haben !
yahoo.gif

ok, der hat "nur" 21 Critwertung
crying.gif

den gem nimmste je net wegen der crit chance sondern wegen dem crit dmg....das sind bei ner eule mit luna rotation immerhin 300dmg mer pro crit bei SF(ich rechne mit 10k crit--selber fahr ich 12-14k->also nochmal mehr dmg im crit).
der andere gem mit mehr int is auch nice, war bei mri auch ne frage was ich nehme, sind bei mir ca 25int(unbuffed eulform), sprich 3zm, 2.5 mp5, 250mana und 0.0*schlagmichtot* crit....also eher wenig^^ das einzig gute is halt das mana.
ich tendiere also eher zu dem crit sockel der bringt dir ja ordentlich was..gut dmg und 0.5%crit

zum schluss: versuch mal rating buster als addon, finde das noch übersichtlicher als druidstats, da siehst du bei jedem item obs besser ist oder nicht!
greetz zetti

Zurück