Wieviele Blizzardtage hat ein Tag?

-Wega-

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Nachdem ich heute Morgen die 2 täglichen Rufquests in Skettis erledigt hatte, wollte ich jetzt nachmittags noch fix die 3 in Ogrila machen. Nachdem das erledigt war hatte ich das Maximum ausgereizt, dachte ich zumindest :ohmy:

Zurück in Skettis zum Elitebäume klatschen und kräutersammeln musste ich zum Taschen leeren zum Stützpunkt der Himmelswache um dort Zeugs zu verkaufen, aber siehe da, der Typ der das "Feuer über Skettis" Quest vergibt, hat das schon wieder im Angebot? Etwas verwundert nehme ich das Quest erneut an und versuche mein Glück, 20 Eier kaputt -> ab zum Ruf abholen, ohne zu meckern gibt er den Ruf und das Gold.


jetzt stellt sich mir die Frage: Wieviele Blizzardtage hat so ein normaler Erdentag eigentlich? Haben die mit Starcraft 2 auch eine neue Zeitrechnung eingeführt und keinem bescheidt gesagt?
top.gif


Ich fordere ja schon seit längerer Zeit den 48 Stunden Tag, schon das Blizzard jetzt Zeichen setzt und meiner Bitte entspricht, weiter so!
 
Zurück