Morgeve
Quest-Mob
- Registriert
- 17.07.2009
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 18
Hallo zusammen,
werd mir heute aion kaufen *freu*
doch eine frage, die ich bisher noch unbeantwortet habe ist, wieviele slots bzw charakterplätze hat man zur verfügung? für mich ist es wichtig da ich gerne twinke und mir gerne einen überblick über alle klassen verschaffe (praktisch) um zu entscheiden welche klasse für mich die richtige ist...
super nett wenn mir das einer beantworten kann
werd mir heute aion kaufen *freu*
doch eine frage, die ich bisher noch unbeantwortet habe ist, wieviele slots bzw charakterplätze hat man zur verfügung? für mich ist es wichtig da ich gerne twinke und mir gerne einen überblick über alle klassen verschaffe (praktisch) um zu entscheiden welche klasse für mich die richtige ist...
super nett wenn mir das einer beantworten kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: