Wii fit... Ein Zwischenbericht

Serenis

Rare-Mob
Kommentare
116
Buffs erhalten
42
Da ich ja nun schon seit gut 2 Wochen trainiere wollte ich euch kurz an meinen Erfolgen teilnehmen lassen
smile.png

Gewicht: -2 kg

Trainingszeit: etwa 6 Stunden

Man darf natürlich nicht vergessen, dass ich nicht jeden Tag trainiert habe, aber wenn dann minimum 30 Minuten, manchmal auch ne Stunde.

Meine liebsten Yogaübungen
  • Halbmond
  • Baum
  • Held

Alle Übungen sind sehr gut für den Rücken und die allgemeine Balance.

kuriose Yogaübungen
  • Kobra
  • Krokodil-Drehung
  • Herabschauender Hund
  • Sonnengruß

Also bei diesen Übungen weiss ich nicht so recht... Auf dem Boden liegen und mich komisch verdrehen muss ja nun auch nicht sein, oder???? :w00t:

effektive Muskelübungen
  • Beinstrecker
  • Ausfallschritt
  • Hand-aufs-Knie

klingt alles schlimmer als es ist
biggrin.png

Übungen die Spaß machen
  • Hula Hoop
  • Rhythmus-Boxen
  • Step-Aerobic

Beim Rhythmus-Boxen kann man zwischen Anfänger (3min), Fortgeschrittener (6min) und Experte (10min) wählen, die man sich allerdings erst nach und nach freischaltet.
Auch beim Step-Aerboic gibt es 3 verschiedene Varianten, zum einen muss man im Rhythmus bestimmte Schrittfolgen ausführen.Oder man nutzt 'freier Step' hier kann man dann bis zu 30 Minuten im Rhythmus einfach stumpf loslatschen *gg* Ist besonders schön beim TV-gucken, hat man gleich was für die Gesundheut getan!

abschließendes Fazit

Mir tut der Rücken nicht mehr soooo schlimm weh wie sonst, ich habe bereits Gewicht verloren und ich muss mich im Fitnessstudio nicht angaffen oder blöd anmachen lassen. 3 gute Gründe mit Wii-Fit weiterzumachen
clap.gif

Wofür "Spielekonsolen" heutzutage nicht alles gut sein können...^^

Die "Kobra" kenn' ich sogar glaub ich, ist das nicht das wo man den Oberkörper im Liegen soweit wie möglich aufrichten muss?
Oha, na denn noch viel Erfolg mit Deiner WII, konnte mich bislang beherrschen, die mir nich auch noch zu kaufen, lol...;)()

Zurück