Wii lange noch warten??

tombola

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Es ist ja eigentlich schon seit dem Release der Nintendo Wii so das es eine ziemliche Spielebbe gibt aber so langsam sollte da doch mal was kommen. Mein letztes Spiel habe ich mir im Mai gekauft und warte wieder auf neues Futter für meine Konsole aber irgendwie wurde ich enttäuscht.

Natürlich sind immer wieder Spiele erschienen doch irgendwie.... naja das gelbe vom Ei sind die nun wirklich nicht. Sehnsüchtig erwartete Spiele wie "Super Smash Bros. Brawl" oder "Super Mario Galaxies" lassen leider nur sehr selten was von sich hören. Ein kleiner Trost ist der 14 September mit dem "Super Paper Mario" mit mehreren Monaten verzögerung auch endlich in Deutschland erscheinen wird.

Ein etwas näher liegender Hoffnungsschimmer scheint das Remake von "Resident Evil 4" zu sein. Im Test von 4Players.de hat es sehr gut abgeschnitten und wird wohl einen Blick wert sein.

Zum Schluss bleibt nur zu hoffen das Nintendo mal ein bisschen reinhaut so das es bald wieder einen Grund gibts weiße Fernbedienungen durch die Gegend zu schwingen.
 
Zurück