Wikinger Saphir Reittier lässt ROM einfrieren O.o

Kafka

Dungeon-Boss
Registriert
19.02.2008
Beiträge
976
Reaktionspunkte
85
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Moin moin,

wie viele von Euch auch hab ich ne Mail mit den Key für 50 Dias und den Wikinger Saphir Mount bekommen. Hab mich natürlich gefreut und die Sachen gleich eingelöst, steige ich auf (das wie ich finde extrem alberne) Mount auf, renn bissal rum und schwups alles friert ein. Habs mehrmals getestet und immer das selbe, und an meinen PC kanns nicht liegen (frisch auf aktuellen gaming Hardware Standard aufgerüstet).

Nu wollte ich mal wissen ob das Mount bei euch für die selben Probleme sorgt usw...
 
Nein also bei mir passiert nichts hab aber auch heute nach langem wieder mit RoM angefangen.
 
Das liegt sicher nicht am Reittier, allerdings wird dir hier kaum jemand helfen koennen. Am besten schriebst du da mal den Support oder ingame einen GM an.
 
bestand dein geteste darin das selbe immer wieder zu probiern? sprich immer wieder mit dem mount rumrenne? wenn ja probiers mal mit spielen ohne moun und guggen obs game dann auch iwann einfriert. Und noch dazu rate ich sowieso ALLEN leuten die probleme haben, bugs oder dergleichen, sich mal ins Offizielle Forum zu begeben weil dort die Comm. einfach mal viel größer is, und ihr dort auch Hilfe von Mods etc erhalten koennt. bzw dem support.

Frage mich sowieso warum leute die probleme in nem Spiel haben auf seiten wie buffed.de gehn und da nach hilfe suchen anstatt es mal auf der offiziellen gamesite zu probiern..oO
 
hi,
hab auch so ein mount bekommen und hab absolut kein problem damit. spiel läuft so wie mit meinen anderen mount auch

das mount hat man nur bekommen wenn man mit einen acc lange ned mehr on war, frag mich aber ned wielange man dazu ned mehr on gewessen sein musste. ich habs über nen twink-acc bekommen^^
 
Ich habe keine E-Mail mit sowas bekommen, war das nur einzeln?



LG

soweit bekannt ist laut offi forum habne inaktive spieleraccounts solche mail bekommen...


@threatersteller
zum thema rechner kackt ab ..also an dem mount liegt es 100% nicht...liegt wohl eher an deinem recher
 
Beim mir läuft das Wikinger- Saphir Mount einwandfrei, nur die Dias konnt ich nicht einlösen, da steht immer Key ungültig.
 
Das wird mit sicherheit an deiner G-karte liegen!!!!! in dem mom wo du aufmountest wird sie beansprucht und kackt ab!!!! versuchs mal aktuellen treiber und gehe mal in den einstellungen und schraube etwas runter.Vielleicht klappt es dann ja.
 
Bei mir konnte ich lange zeit nichtmehr RoM spielen weil die grafik zu hoch war und es nicht geladen hat. ich würde dir wirklich empfehlen die grafik runter zu drehen, ansonsten kannst du vllt. mit dia-show und einfrieren rechnen.
 
Moin moin,

wie viele von Euch auch hab ich ne Mail mit den Key für 50 Dias und den Wikinger Saphir Mount bekommen. Hab mich natürlich gefreut und die Sachen gleich eingelöst, steige ich auf (das wie ich finde extrem alberne) Mount auf, renn bissal rum und schwups alles friert ein. Habs mehrmals getestet und immer das selbe, und an meinen PC kanns nicht liegen (frisch auf aktuellen gaming Hardware Standard aufgerüstet).

Nu wollte ich mal wissen ob das Mount bei euch für die selben Probleme sorgt usw...
Hast dus mal auf nem anderen Rechner probiert ? Wer weiß ob das nicht mit deinem Acc zusammen hängt.
 
Zurück