Wilde Attacke - Makro

F

FakeEpix

Guest
Hi,
kann mir jemand ein Makro erstellen das so funktioniert:

Wenn ich in Katzengestalt bin zeigt es das Tooltip von Wilde Attacke (Katze) an und wenn man klickt den Zauber auch wirkt,
wenn ich in Bärengestalt bin den Tooltip von Wilde Attacke (Bär) anzeigt und beim klicken auch den Zauber wirkt.

Wäre echt nett wenn mir jemand diesen zeigen kann weil ich blicke bei den Makros nicht durch.
blush.gif

Wenns geht auch ein Makro das ein zufälliges Mount, von allen die ich Besitze castet. (aber die 100%)

mfg

ich weiss ja nicht aber du hast in bärengestallt ne eigene Leiste und in Katzengestallt auch.

Wo isn das problem das ding einmalig in die Richtige Leiste zu ziehn und du hast frieden für immer (oder bis zum nächsten umskillen)

ich weiss ja nicht aber du hast in bärengestallt ne eigene Leiste und in Katzengestallt auch.

Wo isn das problem das ding einmalig in die Richtige Leiste zu ziehn und du hast frieden für immer (oder bis zum nächsten umskillen)

Die Leiste is bei mir voll, weil ich aber in der oberen Leiste keine 2 Pätze besetzen will, das Makro.

was haste denn da alles drinne 0o. sachen die in beiden sachen wirken kannste drüber packen wie Berserker

was haste denn da alles drinne 0o. sachen die in beiden sachen wirken kannste drüber packen wie Berserker

Berserker und die anderen die man in beiden Gestalten wirken kann sind auch oben drüber.
rolleyes.gif

Aber hauptsächlich die Katzenleiste ist voll, ich musste schon Tigerfuror und Ducken nach oben packen.

Hi,
kann mir jemand ein Makro erstellen das so funktioniert:

Wenn ich in Katzengestalt bin zeigt es das Tooltip von Wilde Attacke (Katze) an und wenn man klickt den Zauber auch wirkt,
wenn ich in Bärengestalt bin den Tooltip von Wilde Attacke (Bär) anzeigt und beim klicken auch den Zauber wirkt.

Das mit dem Tooltip bin ich mir nicht sicher, im Prinzip solltest Du mal im Makroforum fragen, müsste mit stance gehen

da gibts einen guten sticky

#showtooltip
/cast [stance:1] Wilde Attacke (Bär)(); [stance:3] Wilde Attacke (Katze)()

kopieren, einfügen, freuen ^^

#showtooltip

Wie würde denn ein Makro aussehen das nach dem Charge gleich ein FF setzt?

/cast [stance:1] Wilde Attacke (Bär)()
/cast FF

Wie würde denn ein Makro aussehen das nach dem Charge gleich ein FF setzt?

/cast [stance:1] Wilde Attacke (Bär)()
/cast FF

Mit FF meinste wohl Feare Fire?

/cast Wilde Attacke (Bär)()
/cast Feenfeuer (Tiergestalt)()

Das mit der Stance kann man sich in diesem Fall sparen ^^ kA ob das so funktioniert, werds wohl gleich mal ausprobieren

Edith sagt mir gerade, dass das wunderbar klappt. Nur wenn man außer Range für Charge (25m) ist, aber FF noch in Range is (30m) castet er halt nur FF, klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#showtooltip

vielen dank
w00t.gif

_________

Hab gerade wieder ein Problem bekommen...
Wie muss ich das verändern, das wenn ich in Reisegestalt oder Wassergestalt bin das ich in meine Castergestalt geh und es wirke. Alles klappt gut bis auf die Reise- und Wassergestalt.

#showtooltip
/cast [nostance] Feenfeuer(); [stance:1] Feenfeuer (Tiergestalt)(); [stance:3] Feenfeuer (Tiergestalt)()

Zuletzt bearbeitet:
[stance:2] Feenfeuer();
[stance:4] Feenfeuer();

einfügen?

Zurück