Wilde Attacke

Fabidahenxt

Quest-Mob
Kommentare
116
Hi,
bin eigentlich immer auf heal geskillt gewesen und hab deswegen mal eine frage zur "Wilden Attacke". Beschrieben wird diese ja mit
"Lässt Euch einen Feind attackieren, seine Bewegung stoppen und und 4 Sek. jedliches Zauberwirken unterbrechen."
Kann es sein, dass das falsch ist? hab feral jetzt einmal kurz ausprobiert, und da hatte ich beim farmen dass gefühl, dass "Wilde Attacke" das zauberwirken unterbricht und den gegner 4 sekunden lang bewegunsunfähig amcht, und nicht 4 sekunden lang zauberunfähig.
weiß jemand wie das jetzt wirklich ist?

ER kann 4 Sek nix machen es sei, es ist PvP und hat endsprechende Gegenmaßnamen aller SdF oder Blinzeln vom Mage.

seine Bewegung stoppen und und 4 Sek. jedliches Zauberwirken unterbrechen.

Das ist zwar umständlich ausgedrückt - aber wenn du genau hinsiehst: Wenn man nur rumsteht und sich nicht bewegen kann und auch nicht zaubern kann, nennen wir das kurzerhand "betäubt."
top.gif

Wie Barbarina treffend feststellt, gilt das al Betäubungseffekt und somit sind fast alle Bosse dagegen immun und PvP ist ja schon genannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bosse sind immun gegen das betaeuben, jedoch wirkt der feral charge trotzdem zauber-brechend. ich finde es natuerlich gut, aber komisch ist, dass der brutale hieb dann bei stun-immunen bossen nicht auch die zauber bricht (das waere einfach nur genial als tank).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hast du denn sowas fehlt uns echt^^.

*träuman*Und nen Schild wäre auch noch Nett^^!*träumaus*

hardok meinst du nen Bärenschildschlag? Jo, das ist der einzige Grund, warum Krieger noch ab und an ran müssen.

Ich hätte statt Schild lieber die Möglichkeit 2 Faustwaffen zu tragen, was RP-mäßig eher Sinn macht (2 Bärenkrallen)

naja, ich würd mir zwei schilde auf die schultern kleben und an 75 absorb erfreuen, nen doppel schild schlag nutzen und erstmal nen heal Pot nehmen, danach den GS, und ab und an proct Mungo afm schild
wink.gif

*träumt noch weiter*

bären sind groß und stark, da sollte es ne passive fear imunität doch auch geben...

*ich liebe Blizz wenn das kommt^^*

so das waren meine Wünsche für Weihnachten
wink.gif
))

naja, 15% durch talent sind doch schonmal was
wink.gif

Zurück