Wildstar stürzt ab / startet nicht

XerroX

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Kommentare
61
Hallo zusammen,

Da ich nirgens, weder hier im Forum, noch beim Googeln etwas zu meinem Problem gefunden
habe und nicht unbedingt direkt den Support anschreiben wollte, probiere ich es nun erst mal
hier.

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich im Launcher auf 'jetzt spielen' klicke, habe ich kurz einen schwarzen Bildschirm und
die Anwendung schließt sich direkt. Es kommt weder eine Fehlermeldung, noch bleibt der
Prozess erhalten.

folgende Dinge habe ich bereits versucht:

- Repair Funktion, hat aber Nichts gebracht
- 64 Bit Version , zeigt aber keinen Unterschied
- Anwendung als Admin ausführen, bringt auch nichts


Mein System:

Win 7 Pro (64 Bit)
6 GB Arbeitsspeicher
ATI 5870 1GB Ram
i7 960 @ 4x3,3 Ghz
 

Baffmer

NPC
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
14
Region auf "North America" einstellen, dann klappts :-)

Grüße und schönes Wochenende
 
TE
TE
XerroX

XerroX

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Kommentare
61
Region auf "North America" einstellen, dann klappts :-)

Grüße und schönes Wochenende

Da hätte ich ja fast noch selbst drauf kommen können. Ich werd's gleich mal ausprobieren und gehe
mal davon aus, dass es gleich klappen wird. Es aktualisiert sich gerade noch.

Danke schon mal im Vorraus, werde in einem Edit die Bestätigung bringen :-)


Edit: Es funktioniert, vielen Dank schon mal ... lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shemichaza

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Kommentare
27
Also ganz ehrlich die kotzen mich wirklich an! Habe es extra auf Deutsch installiert und runtergeladen und auf dem Server "North America" geht nur Englisch! Was soll denn der Unsinn? Das Spiel wird in 2 Monaten Released ist aber nicht mal fähig das Spiel in anderen Sprachen in der Beta zu spielen? Wie soll ich mir so bitte ein Bild vom Spiel machen? Sehr negativ...
 

Saji

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3.221
Reaktionspunkte
168
Kommentare
474
Buffs erhalten
399
Also ganz ehrlich die kotzen mich wirklich an! Habe es extra auf Deutsch installiert und runtergeladen und auf dem Server "North America" geht nur Englisch! Was soll denn der Unsinn? Das Spiel wird in 2 Monaten Released ist aber nicht mal fähig das Spiel in anderen Sprachen in der Beta zu spielen? Wie soll ich mir so bitte ein Bild vom Spiel machen? Sehr negativ...

Die Beta gibt es generell nur in Englisch. Bei Release soll's dann eine deutsche Lokalisierung geben. Warum man die nicht in der Beta zur Verfügung stellt weiß ich leider nicht; vielleicht hat Carbine so großes Vertrauen in ihr Loka-Team.
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.061
Buffs erhalten
1.723
Release in 2 Monaten?
Da weißt du offensichtlich mehr als ich. ;P
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
31. Mai ist Headstart. Du kannst jetzt natürlich um eine Woche feilschen.
 
Oben Unten